Indien
Themenstarter
Bin mit meiner GS hoch zufrieden, denn sie hat mich von all meinen Touren immer sicher nach Hause gebracht.
Hatte noch gar kein technisches Problem. Trotz Ligurischer GKS, Schotter in Albanien und Rumänien.
Habe noch kein Spiel am HAG - aber das Öl ist schon nicht mehr richtig schön.
Die erste Kupplung ist ebenfalls noch ok.
Beim letzten Ausbau der Gelenkwelle ist mir eine leichte Schwergängigkeit aufgefallen.
Mein Dilemma: Meine Kollegen haben aufgerüstet 1290 KTM, Tiger 1200...
Jetzt komme ich in den Alpen nur noch schwer hinterher.
Ich möchte jedenfalls bei einer GS bleiben. Die 1250er ist mir noch zu teuer.
Jetzt Meine Frage: ist die 1200LC wirklich um einiges agiler als die Luftgekühlte? Mir kommt es bei Aufeinandertreffen nicht wirklich so vor.
Außerdem habe ich leichte Vorbehalte, was die viele Elektronik betrifft.
Ich bitte Euch, ein paar Erfahrungen einzubringen.
Liebe Grüße aus den österreichischen Bergen.
PS.: AB 28.05.20 ist die GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE (unsere Heimstrecke) wieder geöffnet.
Hatte noch gar kein technisches Problem. Trotz Ligurischer GKS, Schotter in Albanien und Rumänien.
Habe noch kein Spiel am HAG - aber das Öl ist schon nicht mehr richtig schön.
Die erste Kupplung ist ebenfalls noch ok.
Beim letzten Ausbau der Gelenkwelle ist mir eine leichte Schwergängigkeit aufgefallen.
Mein Dilemma: Meine Kollegen haben aufgerüstet 1290 KTM, Tiger 1200...
Jetzt komme ich in den Alpen nur noch schwer hinterher.
Ich möchte jedenfalls bei einer GS bleiben. Die 1250er ist mir noch zu teuer.
Jetzt Meine Frage: ist die 1200LC wirklich um einiges agiler als die Luftgekühlte? Mir kommt es bei Aufeinandertreffen nicht wirklich so vor.
Außerdem habe ich leichte Vorbehalte, was die viele Elektronik betrifft.
Ich bitte Euch, ein paar Erfahrungen einzubringen.
Liebe Grüße aus den österreichischen Bergen.
PS.: AB 28.05.20 ist die GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE (unsere Heimstrecke) wieder geöffnet.