1250ger stromlos

Diskutiere 1250ger stromlos im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lieber Gregor, Hut ab. Den Scheid hätte hier bestimmt nicht jeder gehabt :goodpost:. In dem Unternehmen, wo ich arbeite, finden unregelmäßig...
ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Lieber Gregor,
Hut ab. Den Scheid hätte hier bestimmt nicht jeder gehabt :goodpost:. In dem Unternehmen, wo ich arbeite, finden unregelmäßig sogenannte "FuckUp"-Veranstaltungen statt, wo genau solche Dinge gebracht werden. Reicht ja, wenn so etwas einer Person passiert (und alle anderen daraus etwas lernen können).

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Danke für die Aufklärung zur Ursache. :jubel:
Passiert.

BG
Jörg

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich habe mal wieder länger überlegen müssen ob ich mir die Blöße nun hier gebe. Und ich habe mich zu einem „Ja, ich mach‘s“:
ich zitiere mich nun selbst, bitte zuerst meine Geschichte hier oben lesen.

Zuerst hatte ich gedacht, es liegt an der Batterie des Schlüssels, da mir diese im letzten Herbst „nur noch 50 %“ angezeigt hatte und das Display ja auch schwarz blieb. Wie oben beschrieben, neue, gute Schlüsselbatterie eingesetzt, funktionierte nicht. Termin bei BMW gemacht, hier im Forum den Fall dokumentiert und gut ist.
Nun kommen wir zum wahren Grund: Heute im Auftrag der Ehefrau bei der Küchenwaage die Batterie gewechselt. Gleiches Fabrikat wie der Mopedschlüssel. Eingesetzt, funktionierte nicht. Die Gnädigste: Du mußt wahrscheinlich die Schutzfolie (kleiner roter Aufkleber) entfernen, dann wird‘ s wohl gehen. Sofort wurde ich kreidebleich, hab die Folie entfernt und die Küchenwaage funktionierte.
Dann habe ich den Mopedschlüssel geöffnet……
Abgerissen, ausprobiert, Termin beim Freundlichen storniert.
So, jetzt ist es raus: Dicke Mopeds und Autos fahren, erfolgreich im Beruf gewesen aber zu blöd, um eine Schlüsselbatterie zu wechseln.

viele Grüße
Gregor
:giggle: :daumen-hoch:, so geil, weil soo menschlich. :daumen-hoch:

Den kannste aber ohne Skrupel gleich noch hier Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment präsentieren. Da muss der einfach rein.
Hut ab, für das Teilen der Nummer.

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Es ist erstaunlich, was man alles übersehen kann. Lang, lang ist es her.

Im Helmstudio "GOTO" ein neues Visier gekauft. Bedienung war ein sehr langer und sehr fröhlicher schwarzer Mann.

Zu Hause gleich das Visier montiert und klare Sicht erhofft. War aber nichts, alles milchig. Gleich zurück und reklamiert. Der Verkäufer verstand die Reklamation, wir schauten einander an und fingen beide plötzlich an zu lachen.

Die Schutzfolie ...! Sie war unbedruckt.
janus

Thema:

1250ger stromlos

1250ger stromlos - Ähnliche Themen

• original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Alles Stromlos TÜ

Alles Stromlos TÜ: Hall. Schönes Neues euch erst mal. Ich bin ja seit dem Sommer von der Varadero auf die GS umgestiegen. Bin auch immer noch begeistert, wenn auch...
  • Batterie / Elektrik tot

Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Reifen für die 1250ger!??

Reifen für die 1250ger!??: Mal ned frage in die runde! habe jetzt den scorpion trail auf meiner 1250ger drauf und bin nicht mehr so richtig zufrieden mit dem reifen! waren 9...
  • Reifen für die 1250ger!?? - Ähnliche Themen

• original Navivorbereitung ab wann stromlos ?

original Navivorbereitung ab wann stromlos ?: Leider nicht gefunden Die original Werks Navivorbereitung wird ,nach Zündung aus am Motorrad ,ab wann Stromlos ? Oder ist da immer Spannung drauf...
  • Alles Stromlos TÜ

Alles Stromlos TÜ: Hall. Schönes Neues euch erst mal. Ich bin ja seit dem Sommer von der Varadero auf die GS umgestiegen. Bin auch immer noch begeistert, wenn auch...
  • Batterie / Elektrik tot

Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Reifen für die 1250ger!??

Reifen für die 1250ger!??: Mal ned frage in die runde! habe jetzt den scorpion trail auf meiner 1250ger drauf und bin nicht mehr so richtig zufrieden mit dem reifen! waren 9...
  • Oben