Erledigt 125er mit ABS

Diskutiere 125er mit ABS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens. Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Suche eine 125er für ein Familienmitglied zum Einstieg in die Welt des Motorradfahrens.
Er hat 3000 Euro zur Verfügung. Dafür müsste sie ohne weitere Wartung erstmal fahrbar sein (Schulweg verdoppelt nach Schulwechsel), sonst sollte sie entsprechend günstiger sein. Angetan habe es ihm Duke, CB125R, MT125. ABS ist muss, alles andere ist kann.
Ich weiß, wie die Preise sind aktuell und dass es schwierig sein wird, für den Kurs was anständiges zu bekommen. Bei zweien die in Frage kamen waren wir leider nen Ticken zu langsam. Aber Versuch macht kluch sagt Oma und daher hier mein Gesuch. Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder was rumstehen oder kennt jemanden, der jemanden kennt.
Edit: Bin aus Wuppertal. Im allerbesten Optimalfall ist die Maschine nicht mal weit weg :D

Vielen Dank euch und schönen Sonntag

Grüße
Nic

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Aktuell ist halt ganz schlecht etwas zu kaufen. Ende Februar / Anfang März werden die Maschinen wieder ins Schaufenster gestellt.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Aktuell ist halt ganz schlecht etwas zu kaufen. Ende Februar / Anfang März werden die Maschinen wieder ins Schaufenster gestellt.
Verstehe ich nicht. 😬
Weder das mit dem "aktuell" (es ist ja schließlich Winter) und auch nicht das mit dem "Schaufenster".

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Verstehe ich nicht. 😬
Weder das mit dem "aktuell" (es ist ja schließlich Winter) und auch nicht das mit dem "Schaufenster".
Dem schließe ich mich an. Ich suche ja jetzt was, und nichts aus einem Schaufenster.

M

momo1200

Meines Freundes Freund 😅 -> B196

....ja, stimmt wirklich....der ist sehr zufrieden damit. Bisher 5000km gefahren, hauptsächlich Pendeln.

Aber am Besten Testbericht und Erfahrungsberichte googeln....und eventuell Spritmonitor.de durchforsten...keine Ahnung ob die da gelistet ist.

Thema:

125er mit ABS

125er mit ABS - Ähnliche Themen

• Aprilia 125er

Aprilia 125er: Hy kennt jemand ein gutes Forum zu dem Thema? Sohnemann ist noch zu jung für GS 😄 Und ich hab keinen Plan von sowas Ausserdem soll er ja selber...
  • Mondial 125er SMXi

Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Erledigt 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro - Ähnliche Themen

• Aprilia 125er

Aprilia 125er: Hy kennt jemand ein gutes Forum zu dem Thema? Sohnemann ist noch zu jung für GS 😄 Und ich hab keinen Plan von sowas Ausserdem soll er ja selber...
  • Mondial 125er SMXi

Mondial 125er SMXi: Servus, mein Junior sucht derzeit eine 125er. Aufgrund seiner Größe kommt nur mehr oder weniger was aus dem Bereich SuperMoto in Betracht. Er ist...
  • Erledigt 2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben

2Takt Cross + 125er Straßenmoped abzugeben: Suzuki RM 250 BJ. 2008 VB 3750€ Yamaha YBR 125 VB 1111€ bei Interesse bitte per PN
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro

Wie die Frau überzeugen? Oder 125er Roller vs. Enduro: Hallo Gemeinde, bei meiner Frau hält sich in Bezug auf die Anschaffung eines fahrbaren Untersatzes für unseren 16jährigen Sohn hartnäckig die...
  • Oben