12V DIN Steckdose

Diskutiere 12V DIN Steckdose im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi # Peti Es ist Dir bewusst, dass Du mit der Veröffentlichung eines Teils der RepAnleitung ein sattes Copyrightproblem bekommen könntest (falls...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
# Peti
Es ist Dir bewusst, dass Du mit der Veröffentlichung eines Teils der RepAnleitung ein sattes Copyrightproblem bekommen könntest (falls sich BMW hinhängt)?
gerd
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ja
Genau wie bei schon 10 000 anderen Auszügen aus der inzwischen nicht mehr erhältlichen Anleitung.
Kann ein Admin ja wieder löschen.
 
Thema:

12V DIN Steckdose

12V DIN Steckdose - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • DIN 12V Steckdose

    DIN 12V Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • DIN 12V Steckdose

    DIN 12V Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Oben