DIN 12V Steckdose

Diskutiere DIN 12V Steckdose im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
drevi

drevi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Hallöchen an alle Bastler,

ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV.

Da die Platzverhältnisse generell wenig hergeben möchte Euch fragen wo Ihr sie platziert habt.
Generell würde eine Lenkermontage ablehnen, die Dose ist eher für den Einsatz im Stand gedacht.
Zu erst wollte einen von Bikestart verbauen (habe noch im Fundus) s-l640.jpg finde aber keinen geeigneten Platz für.

Danke für Vorschläge
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Irgendwo im vorderen Teil der Verkleidung?
gerd
 
drevi

drevi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Sorry Admins, wollte in GS LC die Frage stellen.

Ich mache einen Doppelpost diesen hier bitte sperren/löschen.
 
Thema:

DIN 12V Steckdose

DIN 12V Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

    Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • 12V DIN Steckdose

    12V DIN Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett

    Touratech Kartentasche mit Tankhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett: Touratech Kartentasche mit Tankrucksack Grundhalterung 28 x 32 cm DIN A4 Klett 15€ Unbenutzt Versand und PayPal möglich
  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • 12V DIN Steckdose

    12V DIN Steckdose: Hallöchen an alle Bastler, ich suche nach eine Lösung für den Anbau einer zusätzlichen 12V Steckdose (direkt an Batterie) für meinen 17er ADV...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Oben