Erledigt 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

Diskutiere 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr? Schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

juenta

Themenstarter
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Zusammen,
bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr?
Schöne Grüße aus Köln.
Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340 - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Oben