13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

Diskutiere 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; :smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Also.. da ich am 10.07. ein Offroadtraining im Stöffelpark gebucht habe, würde ich gerne anschließend als Abendgast dazu kommen- ich freue mich! @ Ralf: Soll ich mich eintragen?
VG Thomas
Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht :up:
Ja, trag Dich bitte als Tagesgast ein.
Hätte es schon gemacht wenn mir nicht Mittwoch mein Notebook verreckt wäre. Freitag kam die neue SSD, als sie einbauen wollte stellte sich heraus daß ich eine M2 brauche... :banghead:
Die müßte mit etwas Glück morgen in der Post sein.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich erinnere mich dunkel an die Formulierung...:lalala:
Nur der erste Satz aus meinem Thread ist aus dem Gesetzestext zitiert, der mit der
Paragrafenangabe.
Er formuliert das sogenannte Zerrüttungsprinzip. Bei Trennung von Tisch und Bett über 1 Jahr
und beiderseitiger Scheidungsbereitschaft + Scheidungsantrag wird gesetzlich vermutet, dass
die Ehe zerrüttet ist.
Zerrüttung kann aber auch in kürzeren Zeiten als 1 Jahr vorliegen, etwa, wenn ein Ehegatte
eine gewichtige Straftat am anderen Ehegatten verübt hat und der als Opfer die Scheidung
verlangt. Der klassische Fall wäre ein Mordversuch. (Vollendeter Mord kommt nicht in Betracht,
weil die Ehe automatisch mit dem Tod endet :-)) .
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Ich glaube ihr kommt vom Thema ab........:cool:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
01. Quallentier - Ralf
02. hexeaufbesen - Agnes
03. m.a.d.
04. Torfschiffer - Finn
05. OWL-Dixi
06. Klausklemens
07. wildeQ - Nadja
08. GS Q - Guido
09. Supo - Peter
10. Bonsai
11. Morg
12. Biker - Gina
13. FlyingSalamander
14. Pit-GS1250 - Peter (Pension)
15. Pietch1 - Peter
16. Nicholson - Dirk
17. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) u.
18. GSAlligator - Jörg (WoMo)
19. Judex
20 . nob
21. Fanthomas - Thomas (Tagesgast)
22.
23.
 
Zuletzt bearbeitet:
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP

Anhänge

Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht :up:
Bin auch gespannt, aber es ist ja wirklich nur ein absolutes Anfängertraining. Die alten Hasen und die mittelalten auch, werden so was schon im Sandkasten gemacht haben. ;-)
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hmm das hört sich ja cool an😎
Da ich noch nie auf einem normalen (Elefantentreffen ist alles anderes als normal) in Deutschland war (ich bin erst vor einem jahr wieder nach Deutschland zurück gekommen)möchte ich mich bitte auch mit Partner anmelden
Auch wenn die Anreise hart sein wird,wir schaffen das schon
Es kann ja schon viel passieren auf so Riesen Strecken (94,3km :ohnmacht: )
Muss ich das Geld vorher überweisen oder wird das vor Ort bezahlt?
Meine Freundin und ich werden Zelten. Wenn ich mit irgendwas helfen kann sagt bitte Bescheid. Ich war in einem früheren Leben mal Koch und schaffe es also bestimmt noch so ein paar Leute zu vergiften.:cool:
Freue mich jetzt schon riesig und hoffe das sich der Corona shit sich bis dahin beruhigt hat
VG Peter
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau,

das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt und die Seuche ausgestanden ist. :schulterzucken:

Folgetermine sind:
8.-.10.07.2022
7.-9.7.2023

Anmeldung bitte an Quallentier@gmx.de (click).
Gebt im Betreff Breitenau 2021 und Euren Nicknamen an. Ihr erhaltet dann kurz vor dem Treffen eine Mail mit der Bitte um Zahlung per Vorkasse.


Ablauf wie immer:

Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen.
Samstag: frühstücken oder auch nicht, ab ca.10 Uhr Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit in unterschiedliche Gegenden, eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes Kennenlernen, grillen, weiter vollquatschen, Spaß haben.
Sonntag: entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht...

Mitgebrachte Videos und/oder Bilder können präsentiert werden, bitte dann im Vorfeld um kurze Info damit ich das entsprechende Equipment mitbringe!

Die Anmeldung ist wie immer nicht zwingend erforderlich, erleichtert mir aber die Planung!
Wie immer werden auch Nichtforenmitglieder und Moppeds anderer Hersteller geduldet... :rolleyes:

Ort: Grillhütte in 56237 Breitenau im Westerwald GoogleMaps (click)

Preise: 35 Euro p.P. für das volle Programm, die Hälfte für das halbe Programm
5 Euro für Tagesgäste / Hotellies

In den Pauschalpreisen enthalten sind für die Camper:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, reichhaltiger Aufstrich / Aufschnitt, Lachs, Nutella, Kaffee, Milch, Tee, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.
Für Tagesgäste:
Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Beteiligung an den Kosten für Grillkohle und die Hütte.

Wer ein richtiges Bett bevorzugt kann in der Pension Meffert in fußläufiger Entfernung übernachten.
Kontakt für die Buchung: Telefon 02623-3399, Anschrift: Sayntalstr. 1, 56237 Breitenau

Preisliste Verzehr:
1 Euro / Flasche Bier mit und ohne Alk, Radler, Cola, Fanta, Wasser etc. = 1 Strich
1 Euro / Portion Kartoffel- und / oder Nudelsalat = 1 Strich
Alles in Selbstbedienung, es liegt eine Strichliste aus, in die Ihr bitte alles eintragt. Ihr könnt aber auch gerne eigenen Kram mitbringen.

Abrechnung macht anhand der Strichliste bitte jeder selbst VOR der Heimfahrt und füttert damit das Schwein.

Ich will nix dran verdienen, aber auch nicht draufzahlen...
Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Kühlmöglichkeit ist vorhanden.
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte: gerne :up:

WICHTIG: Vermeidet bitte unnötigen Müll !

Zum Schluss noch zur Beachtung:

Die Beteiligung geschieht auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Verhalten, seine Fahrweise, sowie für alle seine Tätigkeiten während des Treffens und den Motorradtouren (auch wenn er dem Tourguide folgt) selbst verantwortlich.

Für Schäden auf dem Zeltplatz wird keine Haftung übernommen!

Für ihre persönliche Sicherheit und ihr Eigentum sind die TeilnehmerInnen selber verantwortlich!


Für Neulinge noch ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 392597
Anhang anzeigen 392602
Anhang anzeigen 392603
Anhang anzeigen 392604
Anhang anzeigen 392605
Anhang anzeigen 392606
Anhang anzeigen 392607
Anhang anzeigen 392608
Also ich lese immer nur von Euch allen, nun wird es Zeit für Benzingespräche. Ich freue mich auf Euch.
Rudolfo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
01. Quallentier - Ralf
02. hexeaufbesen - Agnes
03. m.a.d.
04. Torfschiffer - Finn
05. OWL-Dixi
06. Klausklemens
07. wildeQ - Nadja
08. GS Q - Guido
09. Supo - Peter
10. Bonsai
11. Morg
12. Biker - Gina
13. FlyingSalamander
14. Pit-GS1250 - Peter (Pension)
15. Pietch1 - Peter
16. Nicholson - Dirk
17. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) u.
18. GSAlligator - Jörg (WoMo)
19. Judex
20 . nob
21. Fanthomas - Thomas (Tagesgast)
22. Rumalo - Rudolfo
23.
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Wieviel Platz ist den da für Wohnmobile?
Es hat sich heraus gestellt (🙄😂) das wir da sowieso unterwegs werden sein. Da meine Freundin und ich meistens mit WoMo und Moped unterwegs sind werden wir dann auf dem nach Hause weg bei euch das Wochenende verbringen.
Aber kommen werden wir bestimmt
Mit Zelt oder WoMo 👍😎
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Tach auch ...

ich wollte nur sagen, bin bestimmt auch wieder da.
( .... und bringe meine Säge mit :schrei: )

01. Quallentier - Ralf
02. hexeaufbesen - Agnes
03. m.a.d.
04. Torfschiffer - Finn
05. OWL-Dixi
06. Klausklemens
07. wildeQ - Nadja
08. GS Q - Guido
09. Supo - Peter
10. Bonsai
11. Morg
12. Biker - Gina
13. FlyingSalamander
14. Pit-GS1250 - Peter (Pension)
15. Pietch1 - Peter
16. Nicholson - Dirk
17. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) u.
18. GSAlligator - Jörg (WoMo)
19. Judex
20 . nob
21. Fanthomas - Thomas (Tagesgast)
22. Rumalo - Rudolfo
23. T2-SWA - Thomas
24.
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Wieviel Platz ist den da für Wohnmobile?
Es hat sich heraus gestellt (🙄😂) das wir da sowieso unterwegs werden sein. Da meine Freundin und ich meistens mit WoMo und Moped unterwegs sind werden wir dann auf dem nach Hause weg bei euch das Wochenende verbringen.
Aber kommen werden wir bestimmt
Mit Zelt oder WoMo 👍😎

Für Dein WOMO wird sich bestimmt ein Plätzchen finden 💪🏾

Steht zwar ganz oben, ganz oben im Text, aber für Dich gerne nochmal zur Info:

Anmeldung bitte an Quallentier@gmx.de (click).
Gebt im Betreff Breitenau 2021 und Euren Nicknamen an. Ihr erhaltet dann kurz vor dem Treffen eine Mail mit der Bitte um Zahlung per Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
01. Quallentier - Ralf
02. hexeaufbesen - Agnes
03. m.a.d.
04. Torfschiffer - Finn
05. OWL-Dixi
06. Klausklemens
07. wildeQ - Nadja
08. GS Q - Guido
09. Supo - Peter
10. Bonsai
11. Morg
12. Biker - Gina
13. FlyingSalamander
14. Pit-GS1250 - Peter (Pension)
15. Pietch1 - Peter
16. Nicholson - Dirk
17. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) u.
18. GSAlligator - Jörg (WoMo)
19. Judex
20 . nob
21. Fanthomas - Thomas (Tagesgast)
22. Rumalo - Rudolfo
23. T2-SWA - Thomas
24. Lord Vader - Peter (WOMO)
25. Lord Vaders Freundin
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
01. Quallentier - Ralf
02. hexeaufbesen - Agnes
03. m.a.d.
04. Torfschiffer - Finn
05. OWL-Dixi
06. Klausklemens
07. wildeQ - Nadja
08. GS Q - Guido
09. Supo - Peter
10. Bonsai
11. Morg
12. Biker - Gina
13. FlyingSalamander
14. Pit-GS1250 - Peter (Pension)
15. Pietch1 - Peter
16. Nicholson - Dirk
17. Carsta (GSAlligator´s bessere Hälfte) u.
18. GSAlligator - Jörg (WoMo)
19. Judex
20 . nob
21. Fanthomas - Thomas (Tagesgast)
22. Rumalo - Rudolfo
23. T2-SWA - Thomas
24. Lord Vader - Peter (WOMO)
25. Lord Vaders Freundin
26. Fliegenjens - Jens (vermutlich mit Miniwohndose)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bin auch gespannt, aber es ist ja wirklich nur ein absolutes Anfängertraining. Die alten Hasen und die mittelalten auch, werden so was schon im Sandkasten gemacht haben. ;-)
Ich bin bisher nur bei den GS-Treffen dort offroad unterwegs gewesen. Da interessiert mich mal der Vergleich zum richtigen Training. :Augenrollen:
 
Thema:

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben