Erledigt 2 City-Koffer für 850/1100 R/GS
Diskutiere 2 City-Koffer für 850/1100 R/GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier 2 City-Koffer mit 2 Schlüsseln für die 850/1100er R und GS Modelle an.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, nichts gebrochen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace007

Themenstarter
Biete hier 2 City-Koffer mit 2 Schlüsseln für die 850/1100er R und GS Modelle an.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, nichts gebrochen.
Preis: 240€ VB

Blackgirl

Moin, sind die Koffer noch zu haben? Gruß Blackgirl
Blackgirl

Melde Dich bitte mal. Gruß
Ace007

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 City-Koffer für 850/1100 R/GS
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
city-koffer: suche city-koffer für altes trägersystem, 4-eckig, rundrohr
danke softa
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
city-koffer: suche city-koffer für altes trägersystem, 4-eckig, rundrohr
danke softa