Biete Sonstiges 2 rote Lederkombi älteren Datums

Diskutiere 2 rote Lederkombi älteren Datums im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch 2 ältere Lederkombis die ich gerne abgeben möchte. Alle Knöpfe und Reissverschlüsse funktionieren. Der Motodress...
S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 ältere Lederkombis die ich gerne abgeben möchte.
Alle Knöpfe und Reissverschlüsse funktionieren.
Der Motodress wurde viel gefahren. Der andere recht wenig und nur als Sozia und ist daher noch top.
Träger Motodress : 1.78 gross und 80 kg
Trägerin des anderen : 1.72 gross und 60 kg

Ich habe mir für beide zusammen € 50,00 vorgestellt. Kann man auch gerne drüber sprechen ....
ich gebe sie auch einzeln ab.

Artikelstandort ist bei Stuttgart. Schicke es auch gerne gegen Kostenersatz zu.

Schöne Grüsse
Werner

Anhänge

Thema:

2 rote Lederkombi älteren Datums

2 rote Lederkombi älteren Datums - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Verschenke Lederkombi rot/weiß

Verschenke Lederkombi rot/weiß: DER KOMBI IST WEG!!!!!!!!! Hallo, bin z.Zt. am Auf- und Umräumen. Dabei fiel mir mein ca. 20 Jahre alter Lederkombi von Dieter Braun, Gr. 54...
  • Verschenke Lederkombi rot/weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt Lever Guard Rot R1250GS

Lever Guard Rot R1250GS: Hallo Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC Preis 80,00 Euro inklusive Versand Gruß Maik
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS zu verkaufen

F 650 GS zu verkaufen: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe meine GS 650 da mein Mann und ich auf Großroller umsteigen. Anbei ein paar Daten: Schöne gepflegte GS 650...
  • Verschenke Lederkombi rot/weiß

Verschenke Lederkombi rot/weiß: DER KOMBI IST WEG!!!!!!!!! Hallo, bin z.Zt. am Auf- und Umräumen. Dabei fiel mir mein ca. 20 Jahre alter Lederkombi von Dieter Braun, Gr. 54...
  • Oben