Suche 2 Ventiler bis 85 oder G/S

Diskutiere 2 Ventiler bis 85 oder G/S im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und...
chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
Servus zusammen,

suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und abgesägten Ramenhecks ( fertig is da bobba).
Kann auch eine G/S sein, auch mit 800 cc, aber auch hier keine Umbauten für die Weltreise in die Eisdiele...

Danke für Angebote und noch eine schöne Saison,
Chris

chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
suche immer noch. hat keiner was oder kennnt keiner einen, der... ? eilt nicht, wär aber schön sich drauf zu freuen.

schönes moped WE, chris

Thema:

2 Ventiler bis 85 oder G/S

2 Ventiler bis 85 oder G/S - Ähnliche Themen

• 2 Ventiler

2 Ventiler: Bis zu welchem Jahr wurden bei BMW die letzten 2 Ventiler gebaut?
  • Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht

Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht: Hallo Bei meiner Tü mit DOHC Motor steht eine Ventilspielkontrolle an. Ich gehe davon aus das diese evtl auch eingestellt werden müssen. Gibt es...
  • Ventile wo kaufen

Ventile wo kaufen: Hallo zusammen, ich hatte mal geschaut, wo man Ein-/Auslass-Ventile für die R1100GS kaufen kann, werde aber nirgends fündig. Komisch.... Könnte...
  • leises Ventil klappern bei ca. 2000-2500 Umdrehungen

leises Ventil klappern bei ca. 2000-2500 Umdrehungen: Moin Kollegen, ich hab bei meiner 2007 Adventure seit einiger Zeit bei den o.g. Umdrehungen leises Ventil klappern. Vergleichbar wie ein Motor...
  • Klappern der Ventile

Klappern der Ventile: Hallo an die Gemeinde, Ich wollte mich auch mal wieder melden...naja... eigentlich wollte ich nur fahren. Aber so ein blödes Geräusch beim...
  • Klappern der Ventile - Ähnliche Themen

• 2 Ventiler

2 Ventiler: Bis zu welchem Jahr wurden bei BMW die letzten 2 Ventiler gebaut?
  • Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht

Hilfe beim DOHC Motor Ventile einstellen gesucht: Hallo Bei meiner Tü mit DOHC Motor steht eine Ventilspielkontrolle an. Ich gehe davon aus das diese evtl auch eingestellt werden müssen. Gibt es...
  • Ventile wo kaufen

Ventile wo kaufen: Hallo zusammen, ich hatte mal geschaut, wo man Ein-/Auslass-Ventile für die R1100GS kaufen kann, werde aber nirgends fündig. Komisch.... Könnte...
  • leises Ventil klappern bei ca. 2000-2500 Umdrehungen

leises Ventil klappern bei ca. 2000-2500 Umdrehungen: Moin Kollegen, ich hab bei meiner 2007 Adventure seit einiger Zeit bei den o.g. Umdrehungen leises Ventil klappern. Vergleichbar wie ein Motor...
  • Klappern der Ventile

Klappern der Ventile: Hallo an die Gemeinde, Ich wollte mich auch mal wieder melden...naja... eigentlich wollte ich nur fahren. Aber so ein blödes Geräusch beim...
  • Oben