Suche 2 Ventiler bis 85 oder G/S

Diskutiere 2 Ventiler bis 85 oder G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und...
chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
Servus zusammen,

suche 2 Ventiler ab 60 PS ( R 90/6 bis R 100 RS) bis 85. In gutem Zustand und halbwegs orginal. Keine getapten Krümmer und abgesägten Ramenhecks ( fertig is da bobba).
Kann auch eine G/S sein, auch mit 800 cc, aber auch hier keine Umbauten für die Weltreise in die Eisdiele...

Danke für Angebote und noch eine schöne Saison,
Chris

chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
suche immer noch. hat keiner was oder kennnt keiner einen, der... ? eilt nicht, wär aber schön sich drauf zu freuen.

schönes moped WE, chris

Thema:

2 Ventiler bis 85 oder G/S

2 Ventiler bis 85 oder G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Suche Ventil Shims R1200GS LC

Ventil Shims R1200GS LC: Moin, ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Suche Ventil Shims R1200GS LC

Ventil Shims R1200GS LC: Moin, ich möchte demnächst meine Ventile kontrollieren und ggf. nachstellen. Hat zufällig jemand ein Shim Sortiment welches er nicht mehr...
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Oben