2-Ventiler G/S - Federbeinfrage

Diskutiere 2-Ventiler G/S - Federbeinfrage im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, welche Abmessungen hat das Monofederbein der 2-Ventil G/S - Mono- Paralevermodelle? Gesamtlänge, Augendurchmesser oben/unten, Länge von...
R

rjn56

Themenstarter
hallo,

welche Abmessungen hat das Monofederbein der 2-Ventil G/S - Mono- Paralevermodelle? Gesamtlänge, Augendurchmesser oben/unten, Länge von Augenmitte zu Augenmitte?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

besten Gruß

R

rjn56

Themenstarter
hallo,

na, ich hab seit längerer Zeit hier ein Monofederbein von Koni liegen. Länge von Augenmitte zu Augenmitte 33,5cm. Augendurchmesser unten 10mm und oben 12mm.

Hab ich aus einer Garagenauflösung. Der Verkäufer meinte, es passt an die alten 2-Ventiler.

Welche Maße haben denn eure Maschinen?

besten Gruß

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Kannst du ein Foto einstellen?

Nachtrag:

Von einer GS Paralever ist es nicht, das hat 49 cm, Bohrungen 15 und 10 mm.

Zuletzt bearbeitet:
R

rjn56

Themenstarter
hi Benno,

danke für die Info. Das bringt mich schon etwas weiter.

Vielleicht passt es ja an die ersten Modelle.

besten Gruß

Thema:

2-Ventiler G/S - Federbeinfrage

2-Ventiler G/S - Federbeinfrage - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine) - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Oben