2 Ventiler Spezialist Niederlassung Bonn

Diskutiere 2 Ventiler Spezialist Niederlassung Bonn im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Egal wen man auf 2 V Spezialisten anspricht....es fällt immer wieder der Name "Helmut Gross" ehemals BMW Niederlassung Bonn. Mittlerweile ist er...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye, XTZ 700 Tenere, R80GS Basic, R80GS R100GS PD, R100R, R65,R60/5, R80GS Classic
Egal wen man auf 2 V Spezialisten anspricht....es fällt immer wieder der Name "Helmut Gross" ehemals BMW Niederlassung Bonn.
Mittlerweile ist er aus Alter/Gesundheitsgründen wohl nicht mehr tätig...

yr1

yr1

In Neuhäusel, bei Montabaur gibt es die Fa. Israel GmbH.
Da hat ein Bekannter seinen Motor machen lassen, ist sehr zufrieden.

Swt

Swt

Spezis gibt's wie Sand am Meer.
Kommt drauf an wo du wohnst.

Israel kenn ich 60 Km von mir
Ludwig Wirtz Hargesheim
(seit weit über 40 Jahre bmw Werkstatt und sehr gut ) 22 km weg
(Entfernung von Mainz! )
Qtech
In Wuppertal muss es ein guter geben
Usw usw.
Alle mopedseiten sind voll mit an Anzeigen wie "Bmw 2V Spezialist"

Bis jeder den für sich gefunden hat 😊

Viel Glück und Erfolg

Thema:

2 Ventiler Spezialist Niederlassung Bonn

2 Ventiler Spezialist Niederlassung Bonn - Ähnliche Themen

• Ventil Spiel bei TÜ gut oder schlecht

Ventil Spiel bei TÜ gut oder schlecht: Ok, brauche mal die Meinung der Schrauber. Soll ist ja E 0,13 bis 0,23 A 0,30 bis 0.40 Habe folgendes gemessen Alle Auslass 0,30 geht locker...
  • Ventile prüfen? Öl wechsel?

Ventile prüfen? Öl wechsel?: Hallo meine GS 650 twin Bj 2008 hat nun wohl ein Ventilprüfung nötig, das macht die Werkstatt Frage: macht der Ölwechsel durch mich vorher Sinn...
  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Erledigt Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler)

Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler): Die beiden Bücher würde ich gerne abgeben. Stückpreis 15,00 € plus Versandkosten. Neuwertiger Zustand. 1. Reparaturanleitung BMW Boxer ab 2010...
  • Verdrehtes Ventil HR

Verdrehtes Ventil HR: Kurze Frage, ich habe an meiner GS ab Auslieferung den CRA3 montieren lassen und musste gerade beim abendlichen Besuch der Garage feststellen das...
  • Verdrehtes Ventil HR - Ähnliche Themen

• Ventil Spiel bei TÜ gut oder schlecht

Ventil Spiel bei TÜ gut oder schlecht: Ok, brauche mal die Meinung der Schrauber. Soll ist ja E 0,13 bis 0,23 A 0,30 bis 0.40 Habe folgendes gemessen Alle Auslass 0,30 geht locker...
  • Ventile prüfen? Öl wechsel?

Ventile prüfen? Öl wechsel?: Hallo meine GS 650 twin Bj 2008 hat nun wohl ein Ventilprüfung nötig, das macht die Werkstatt Frage: macht der Ölwechsel durch mich vorher Sinn...
  • Ventilspiel - wann Shims wechseln?

Ventilspiel - wann Shims wechseln?: Hallo zusammen, habe mein Ventilspiel geprüft an meiner G650GS. BMW sagt die Toleranzen sind Einlass 0,03-0,11 MM, Auslass 0,25-0,33 MM Gemessen...
  • Erledigt Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler)

Reparatur Handbücher für R1200GS K25 (Luftgekühlte 4-Ventiler): Die beiden Bücher würde ich gerne abgeben. Stückpreis 15,00 € plus Versandkosten. Neuwertiger Zustand. 1. Reparaturanleitung BMW Boxer ab 2010...
  • Verdrehtes Ventil HR

Verdrehtes Ventil HR: Kurze Frage, ich habe an meiner GS ab Auslieferung den CRA3 montieren lassen und musste gerade beim abendlichen Besuch der Garage feststellen das...
  • Oben