F
Flux
Gast
Ich knabber gerade Walnüsse und für Alkoholische Getränke is noch zu früh . . .ich hole schon mal chips und bier![]()
Ich knabber gerade Walnüsse und für Alkoholische Getränke is noch zu früh . . .ich hole schon mal chips und bier![]()
In aller Bescheidenheit, ich kann in Deinem Text und ff. nicht erkennen, wo was zwischen den Zeilen zu lesen wäre......
zu den fachleuten hier : man muss schon zwischen den zeilen lesen können, um einen tipp zu ergattern.
.....
Vielleicht fehlt mir auch der entsprechende Humor dafürsiehst du lars, das ist es was ich meine.............
dein vorheriges posting klang weniger nach bescheidenheit.In aller Bescheidenheit, ...
Wieso leider? Wenn man liest, dass jemand anderes ein anderes (vielleicht sogar in den eigenen Augen falsches) Bild zu einem Thema hat darf man das doch zum Ausdruck bringen und diskutieren. Ich finde das sogar einen wichtigen Bestandteil eines Forums ehrlich gesagt....sondern die erfahrungen und meinungen anderer zu bewerten.
du findest die folgenden bewertungen eines postings also gut?Wieso leider? Wenn man liest, dass jemand anderes ein anderes (vielleicht sogar in den eigenen Augen falsches) Bild zu einem Thema hat darf man das doch zum Ausdruck bringen und diskutieren. Ich finde das sogar einen wichtigen Bestandteil eines Forums ehrlich gesagt.
Wenn mir jemand erzählt, dass seine GS fliegen kann, dann darf ich das doch in Frage stellen oder wie siehst du das? (Vor allem weil es keine fliegenden Kühe gibt)![]()
Das ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!
...
Den Reifen als sportlichen Reifen in Frage zu stellen (#70) läßt mich an fachlicher Kompetenz, das zu beurteilen, zweifeln. ...
Das ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!
Den CRA/~IIevo habe ich seit etlichen Jahren und Sätzen auf der GS und es ist der beste Reifen, der bisher drauf war. Mit dem Reifen macht das Kurvenpetzen echt Spaß, egal ob solo oder zu zweit. Mit dem kann man jeden Scheixx machen, der spielt immer mit.
Je nach Fahrbahnbeschaffenheit hält er 5,5-8,5tkm (heimisches Revier, Vogesen, Alpen, Pyrenäen), vorne ca. 10tkm, auch abhängig vom Petzen. Ich bremse gerne in die Kurven rein.
Den Reifen als sportlichen Reifen in Frage zu stellen (#70) läßt mich an fachlicher Kompetenz, das zu beurteilen, zweifeln. Das Video mit Alex Hofmann kann ich nur bestätigen. Und 12 Tage Pyrenäen Dauerpetzen hat der Reifen klaglos überstanden und war noch fit genug für's Dolomitenpetzen bei unserem GS-Treffen![]()
Selbst bei Regenfahrten gab's da nix zu mäkeln.
Bei dem Reifen kann man problemlos die Kante wegfahren:
neu
![]()
gebraucht
![]()
bevor hier die ein o. andere keule wieder ausgepackt wird könnten wir uns doch nächstes jahr mal in den vogesen o. schwarzwald treffen, ........so könnten wir jedenfalls mal den unterschied klären zwischen sportlicher fahrweise und "kühe fliegen lassen" .![]()
Dann sag ich's halt mal anders. Egal welcher Fachzeitschrift den CRA/~IIevo mit im Test hatte, lobte ihn in hohen und höchsten Tönen. Wenn ich den Beitrag q55's lese, beschreibt dieser genau das Gegenteil. Ich würde mich dazu gar nicht äußern, würde ich den Reifen nicht schon seit Jahren selbst fahren. Ich weiß auch nicht, was daran lustig oder komisch ist, wenn man eine max. Laufleistung von 10tkm auf dem Vorderreifen rausfährt.dein vorheriges posting klang weniger nach bescheidenheit.
leider ist es usus hier im forum, nicht nur die eigenen erfahrungen zu posten, sondern die erfahrungen und meinungen anderer zu bewerten.
daran ist nichts lustig oder komisch.... Ich weiß auch nicht, was daran lustig oder komisch ist, wenn man eine max. Laufleistung von 10tkm auf dem Vorderreifen rausfährt.
Ist das der richtige Held, der sich rühmt, den Reifen in 2,5tkm nieder zu machen? Na wenn das so ist, fahr ich lieber als Antiheld und Blümchenpflücker meinen Stiefel weiter.
...
Es ist keine Skepsis, die könnte ich haben, hätte ich keine eigene Erfahrungen mit dem Reifen gemacht. Es ist die derart konträre Darstellung/Beschreibung dieses Reifens, die mich in absolutes Erstaunen versetzt......
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, wenn ALLE Tests die gleiche Sprache sprechen und mir EIN Forenuser das Gegenteil erzählt wäre ich auch skeptisch..