2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin mal gespannt, wann man sie auch mal in freier Wildbahn sieht, am besten an einem Mopedtreff.
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Bin mal gespannt, wann man sie auch mal in freier Wildbahn sieht, am besten an einem Mopedtreff.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Deine Saison hört Juli schon auf?
Ich hab keine "Saison". Aber wenn jetzt die Ankündigung Juni/Juli ist, kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wann die Maschinen dann beim Händler stehen...in Stückzahlen verfügbar sind....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wieso, eine genügt doch .....
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Also wenn ich mir die Aufrufzahlen von Walkarounds auf Youtube anschaue, dann scheint das Interesse an der Neuheit nicht gar so gewaltig zu sein.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Was will man erwarten, welche Klientel wird angesprochen? Wieviel Wechselwillige gibt es von BMW, KTM, Triumph und Honda. Doch sehr sehr marginal. Und wieviel Chopperfahrer oder von der HOG steigen ernsthaft auf das Möbel mit der ungewöhnlichen Optik um? Das ist keine MT07, die für Einsteiger und Sparbrötchen interessant ist, auch wenn sie 10-20 % billiger ist als unsere "Premiummarke"
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das mag für D/Europa so sein, in den US of A ist die Reputation von Harley ne ganz andere. Das wird es eng für BMW...
Gut so. Werden sie zu Innovationen und Wettbewerb gezwungen. Das kann für den Kunden nur gut sein.
ist das die Retourkutsche von Harley weil sich BMW mit der R18 ins Harley Segment wagt :fragezeichen:

Und das Harley zur Innovation zwingt - ich kanns noch nicht ganz glauben
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
ist das die Retourkutsche von Harley weil sich BMW mit der R18 ins Harley Segment wagt :fragezeichen:

Und das Harley zur Innovation zwingt - ich kanns noch nicht ganz glauben
HD steht finanziell mit dem Rücken zur Wand, deshalb der Versuch, ins begehrte Segment einzudringen. Vermute aber, die Zahnwälte werden sich eher die neue Multistrada anlachen.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ich bin ehrlich erstaunt, daß man die HD für ein Foto so gut in Szene setzen kann.

HD.jpg


Wenn nur die Lampenmaske nicht wäre ..... :kotzen:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ggf. kann ein Frontumbau das ganze abmildern, so wie die Desierto bei den GSen.

Für mich ist nber entscheidend, wie die Fuhre fährt ,ob sie die Agilität der GS mitbringt, den Punch, die Sparsamkeit.

Sie müsste bei all dem eine ganz gewaltige Schippe auf die GS drauflegen (und daran glaube ich nicht) , um auch nur annähernd einen Wechselwunsch aufkeimen zu lassen.

Immerhin wäre ich dann zum ersten male im Leben in einem Harley-Shop! (habe das bisher immerr übermäßigen transzendentalen Ekel gegen entwickelt, die Geräte turnen mich sowas von ab!! ;) )
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
och finde das die Maschine einen sehr großen Endschalldämpfer hat, mich wunderrt das das hier noch nicht thematisiert wurde.

gruß
gstommy68
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.264
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Egal wie man zu dem Design steht, Harley hat es wenigstens geschafft etwas eigenständiges zu schaffen, was erfreulicherweise nicht nach "me too" aussieht.

Am Schluss entscheidet dann ohnehin die Probefahrt, ob man Harley Owner wird,

Ich glaube durchaus, dass es genügend Interessenten aus der Harley Ecke gibt, die mal etwas anderes fahren wollen.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Ich bin ehrlich erstaunt, daß man die HD für ein Foto so gut in Szene setzen kann.
ich finde, dass sie von der Seite oder schräg von hinten eigentlich immer recht gut ausschaut. Über das Hoover Klopfsauger Design ab den Tankende kann man trefflich streiten, ich finds grotte..... In einem freundlichen Schwarz ganz nett.

Gut, der Peter Fonda Gedächtnis Radstand dürfte etwas auf Kosten der Agilität gehen. Länge läuft eben

 
G

Gast 30990

Gast
Seit EU5 haben das wohl (fast) alle. Schau die die neue 1290er Kati an.... :cold:
Ich finde den Endtopf der neuen SA optisch sehr gelungen, wenn ich mir da den Brotkasten bis dato gegen anschaue. Am Ende käme hier wie da ein entsprechend besser klingender Zubehörendtopf dran.
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben