
Hausmeister
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.01.2014
- Beiträge
- 28
Hallo LC-Treiber,
stehe im Moment vor der Entscheidung zwischen einer älteren (konkret ne 2007er hab ich im Angebot) GS oder eben einer 2013 LC oder sogar ner neuen 2014. Die neue gefällt mir sehr gut, am Samstag werde ich sie probieren können, hoffe ich. Diese ganzen Freds hier mit Schaltschlägen und was weiß ich alles noch verunsichern einen natürlich, obwohl ich schon weiß wie sowas in Foren oft übertrieben erscheint, an den tatsächlichen Stückzahlen gemessen.
Hab noch 3 kurze Fragen, vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch hier helfen? Wollte nicht gleich 3 Themen aufmachen....
1. Frage: wisst Ihr wann der angekündigte 50000 km Dauertest der LC in der Motorrad erscheinen soll?
2. Frage: Der Freundliche sagt mir dass die Fahrmodi beim 2014er Modell nicht nachgerüstet werden können, wisst Ihr warum dies so ist? Sollte doch eigentlich nur ne Programmiersache sein?
3. Frage: Ich find die neue LC vom Design her super, haben es die Designer doch endlich geschafft dem Teil eine fast sportliche Note einzuhauchen. Die neue eckige Form wird durch die Gussräder noch unterstrichen, ist die erste GS die mir mit Gussrädern besser gefällt als mit Speichen, rein optisch (Geschmackssache, klar). Ist das jetzt so dass man bei Feldwegen etc bei Gussrädern nur Angst haben muss dass die brechen (die hätt ich nicht, so schnell würd ich da nicht fahren) oder schauen die dann auch schnell schlimm aus wg Steinen etc? Ich möcht schon mal Marokko damit machen, nicht extrem aber auch nicht vor jedem Feldweg zurückschrecken. Habt Ihr da schon Erfahrung? Jemand der mit Gussrädern gelegentlich übers Feld hoppelt und es sieht noch alles ordentlich aus oder eher nicht?
Danke für alle Beiträge!
stehe im Moment vor der Entscheidung zwischen einer älteren (konkret ne 2007er hab ich im Angebot) GS oder eben einer 2013 LC oder sogar ner neuen 2014. Die neue gefällt mir sehr gut, am Samstag werde ich sie probieren können, hoffe ich. Diese ganzen Freds hier mit Schaltschlägen und was weiß ich alles noch verunsichern einen natürlich, obwohl ich schon weiß wie sowas in Foren oft übertrieben erscheint, an den tatsächlichen Stückzahlen gemessen.
Hab noch 3 kurze Fragen, vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch hier helfen? Wollte nicht gleich 3 Themen aufmachen....
1. Frage: wisst Ihr wann der angekündigte 50000 km Dauertest der LC in der Motorrad erscheinen soll?
2. Frage: Der Freundliche sagt mir dass die Fahrmodi beim 2014er Modell nicht nachgerüstet werden können, wisst Ihr warum dies so ist? Sollte doch eigentlich nur ne Programmiersache sein?
3. Frage: Ich find die neue LC vom Design her super, haben es die Designer doch endlich geschafft dem Teil eine fast sportliche Note einzuhauchen. Die neue eckige Form wird durch die Gussräder noch unterstrichen, ist die erste GS die mir mit Gussrädern besser gefällt als mit Speichen, rein optisch (Geschmackssache, klar). Ist das jetzt so dass man bei Feldwegen etc bei Gussrädern nur Angst haben muss dass die brechen (die hätt ich nicht, so schnell würd ich da nicht fahren) oder schauen die dann auch schnell schlimm aus wg Steinen etc? Ich möcht schon mal Marokko damit machen, nicht extrem aber auch nicht vor jedem Feldweg zurückschrecken. Habt Ihr da schon Erfahrung? Jemand der mit Gussrädern gelegentlich übers Feld hoppelt und es sieht noch alles ordentlich aus oder eher nicht?
Danke für alle Beiträge!