3M Scotchlite für Givi Maxia Topcase

Diskutiere 3M Scotchlite für Givi Maxia Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe ein Givi Maxia E52 Topcase mit roten Leuchtbändern. Diese sind aber nicht reflektierend :mad:, es gibt aber von 3M Scotchlite...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Givi Maxia E52 Topcase mit roten Leuchtbändern. Diese sind aber nicht reflektierend :mad:, es gibt aber von 3M Scotchlite Folien, die man dahinter kleben kann, damit die Dinger dann reflektieren und man nachts besser gesehen wird (Sicherheitsaspekt)...
Welche Folie von 3M (oder andere Firma) soll man da nehmen und wo gibt es die?
Ich bilde mir ein auf einer privaten GS-Homepage einmal eine Anleitung dazu gesehen zu haben, habe aber den Link nicht mehr...kennt die vielleicht jemand :confused:??
Danke
Gruss
Stoffel

Thema:

3M Scotchlite für Givi Maxia Topcase

3M Scotchlite für Givi Maxia Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4

Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Oben