5 Tourguides aus der Region 63879 Weibersbrunn für den 5. August 2023 gesucht

Diskutiere 5 Tourguides aus der Region 63879 Weibersbrunn für den 5. August 2023 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind ca. 50 Motorradfahrer aus einer Firma in NRW und fahren seit Jahren einmal im Jahr für 3 Tage zusammen los. Dabei lassen wir uns gerne...
H

HGL

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
24
Modell
R1200GS; R80GS; DR350SE
Wir sind ca. 50 Motorradfahrer aus einer Firma in NRW und fahren seit Jahren einmal im Jahr für 3 Tage zusammen los.
Dabei lassen wir uns gerne von örtlichen Tourguides ihre schönsten Strecken zeigen, natürlich gegen Bezahlung. :)
Nächstes Jahr sind wir vom 3.08. - 06.08.23 in Weibersbrunn und suchen daher für Samstag, den 06.08.2023 fünf
örtliche Guides. Bisher konnten uns die Hotels dabei helfen. Das klappt hier leider nicht. Deshalb versuche ich diesen
Weg. Für erste Kontaktaufnahmen schreibt mir bitte eine PN mit Telefonnummer. Ich antworte zügig.

Danke im voraus und das Runde, schwarze immer nach unten.

HG
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hier.
Ich kenne die großräumige Gegend wie meine Westentasche.
Falls nichts dazwischen kommt (Urlaub/Krankheit), mache ich das. Maximal rund zehn Mopeds, ich fahre grundsätzlich eher genießerisch (ca. 57-60Km/h Schnitt) und auf kleinen, kurvenreichen Nebenstrecken, ich würde entsprechend eine einigermaßen kurvensichere Igel/Blümchenpflückergruppe übernehmen. Falls gewünscht.
 
H

HGL

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
24
Modell
R1200GS; R80GS; DR350SE
Hallo moubeli,
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt gut, und ein bis zwei Genießergruppen haben wir.
Würde mich freuen, wenn du dabei bist.
Kennst du noch 4 weitere Menschen, die sich dafür begeistern könnten?
Bevor ich das Hotel für meine Kollegen und mich bestätige, brauche ich 5 Zusagen.
Mal sehen, was noch so passiert. Wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße HG
 
N

Nobbi34

Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
9
Ort
Marktheidenfeld
Modell
R1250GS
Servus,
würde auch eine Gruppe übernehmen, falls nichts (Krankheit) dazwischen kommt.
Fahrstil eher zügiger, bin aber auch anpassungsfähig.
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
235
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Hallo, ich heiße Peter und wohne in 63785 Obernburg genau zw. Spessart und Odenwald. Die Gegend kenne ich wie meine Westentasche und würde auch eine Gruppe übernehmen. Fahrstil wie die Gruppe das will. Vg Peter
 
Thema:

5 Tourguides aus der Region 63879 Weibersbrunn für den 5. August 2023 gesucht

5 Tourguides aus der Region 63879 Weibersbrunn für den 5. August 2023 gesucht - Ähnliche Themen

  • Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht

    Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht: Hallo Reiseonkels und -tanten, am Freitag den 21.6. befinden wir drei GS-Fahrer uns in Kappadokien und möchten auf Schotter und Dreck die Gegend...
  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • der Hammer..Tourguide

    der Hammer..Tourguide: Motorradfahrt R 80 GS / Ausflug / Tourenguide in Nordrhein-Westfalen - Leichlingen | eBay Kleinanzeigen
  • Roadbooktouren in Holland am 28.09.2013: Kempenland und Allroad (mit Tourguides)

    Roadbooktouren in Holland am 28.09.2013: Kempenland und Allroad (mit Tourguides): Hallo, am Samstag, den 28. September 2013 findet unser nächstes Roadbookevent statt! Zwei Roadbooks stehen zur Verfügung - ihr habt die Wahl...
  • Schwarzwald Tourguide?

    Schwarzwald Tourguide?: Hallo Blackforest Forumisti! Wenn das Wetter mitspielt werde ich aller Voraussicht nach vom 12.04. bis 15.04.12 im Kinzigtal sein. Eigentlich...
  • Schwarzwald Tourguide? - Ähnliche Themen

  • Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht

    Türkei / Kappadokien - Tourguide für einen Tag gesucht: Hallo Reiseonkels und -tanten, am Freitag den 21.6. befinden wir drei GS-Fahrer uns in Kappadokien und möchten auf Schotter und Dreck die Gegend...
  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • der Hammer..Tourguide

    der Hammer..Tourguide: Motorradfahrt R 80 GS / Ausflug / Tourenguide in Nordrhein-Westfalen - Leichlingen | eBay Kleinanzeigen
  • Roadbooktouren in Holland am 28.09.2013: Kempenland und Allroad (mit Tourguides)

    Roadbooktouren in Holland am 28.09.2013: Kempenland und Allroad (mit Tourguides): Hallo, am Samstag, den 28. September 2013 findet unser nächstes Roadbookevent statt! Zwei Roadbooks stehen zur Verfügung - ihr habt die Wahl...
  • Schwarzwald Tourguide?

    Schwarzwald Tourguide?: Hallo Blackforest Forumisti! Wenn das Wetter mitspielt werde ich aller Voraussicht nach vom 12.04. bis 15.04.12 im Kinzigtal sein. Eigentlich...
  • Oben