650er Twin Windschild

Diskutiere 650er Twin Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen Windschild der aktuellen 650er. Gerne aus zerkratzt, Hauptsache billig :D ERLEDIGT
MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Windschild der aktuellen 650er.
Gerne aus zerkratzt, Hauptsache billig :D

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
G

gkm

Gast
Hallo Markus,
ich habe ein fast neues Windschild von der BMW F650 GS Twin, Baujahr 2008. Es ist das Original-Windschild und ich hatte es nur 4 Wochen in Gebrauch. Es weist fast gar keine Gebrauchspuren auf. Was hattest Du Dir denn als Preis vorgestellt?

Gruss
Gudrun

Thema:

650er Twin Windschild

650er Twin Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Suche Sitzbank tief für 650er twin

Sitzbank tief für 650er twin: Servus Suche eine Tiefe Sitzbank für eine 650er twin Gruß Günter
  • Suche Komfortsitzbank 650er twin

Komfortsitzbank 650er twin: Servus Suche eine Komfortsitzbank für ne 650er twin BJ 2009 Gruß Günter
  • Sturzbügel für 650er twin

Sturzbügel für 650er twin: Servus Könnte mir vielleicht jemand die Befestigungsstellen ( Bilder )am Rahmen zeigen, wo der Bügel angeschraubt wird? Will mir den Bügel evtl...
  • Tankrucksack auf 650er Twin

Tankrucksack auf 650er Twin: Servus Hab mir ne 650er Twin gekauft. Was habt denn ihr für einen TK drauf außer org.. Welcher paßt da am besten ?. Gruß Günter
  • Tankrucksack auf 650er Twin - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er

Original BMW Vario Koffer für Twin 650er, 700er, 800er: Zum Verkauf steht das oben genannte Kofferset, wenig genutzt, optisch in einem neuwertigen Zustand, keine Beschädigen, keine Kratzer und auch...
  • Suche Sitzbank tief für 650er twin

Sitzbank tief für 650er twin: Servus Suche eine Tiefe Sitzbank für eine 650er twin Gruß Günter
  • Suche Komfortsitzbank 650er twin

Komfortsitzbank 650er twin: Servus Suche eine Komfortsitzbank für ne 650er twin BJ 2009 Gruß Günter
  • Sturzbügel für 650er twin

Sturzbügel für 650er twin: Servus Könnte mir vielleicht jemand die Befestigungsstellen ( Bilder )am Rahmen zeigen, wo der Bügel angeschraubt wird? Will mir den Bügel evtl...
  • Tankrucksack auf 650er Twin

Tankrucksack auf 650er Twin: Servus Hab mir ne 650er Twin gekauft. Was habt denn ihr für einen TK drauf außer org.. Welcher paßt da am besten ?. Gruß Günter
  • Oben