A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

Diskutiere A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hermann du sagst es👍 Reisen statt rasen 😉 Laut ist out. Und sanfte Gewalt 😄 Was wären wir alle ein armseliger Haufen Menschen wenn wir nicht...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hermann du sagst es👍
Reisen statt rasen 😉
Laut ist out.
Und sanfte Gewalt 😄

Was wären wir alle ein armseliger
Haufen Menschen wenn wir nicht unterschiedlich wären.


Wir würden alle 1250GS fahren und keiner wäre schneller als der andere--besser---cooler---.

So
ein Tag Ausfahrt mit der T 7 steht heute wieder an.
Gott sei Dank ist es heute nicht so heiß.

Auch das Wetter ist wechselhaft---
wie übrigens auch der Mensch 😲

Habt Sonnenschein im Herzen🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Das man dem neuen stimmt schon.

Ich habe meine alte 100GS geliebt und auch gepflegt/pflegen lassen
Doch irgendwann ist das Ding einfach durch.
Nach 250tkm hat mich dann in einem Frühjahr ein Elektrolurch geärgert.
Da ich im Herbst davor einen Urlaub mit der damaligen 1200GS meines Bruders fahren musste war die Sache gegessen: verkaufen und was neues bei.

Ist sicher auch nicht problemlos, aber besser und nervenschonender wie die alte Kuh ;-)
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Hol sie dir endlich.:nicken:
Ich kann das emotionale Gejammer über deine Q nicht mehr hören....:biggrin:

Und dann hast die Zeit und die Ruhe weg deine Schätzle richtig zu inspizieren und ich wette ab da läuft die wie früher....

Aber nicht verkaufen-die wird wieder!
 
Thema:

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠

A: warum sind meine Geschirrhandtücher ölig? Ahhh ich zieh schon mal die Stiefel an😠 - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?

    Warum kann man mit der 1300er unter Last mit dem QShifter runterschalten und bei der 1250er nicht?: Moin zusammen, bei meiner Probefahrt ist mir als Erstes aufgefallen, dass sich das Getriebe butterweich schalten lässt. Auch der Schaltassi...
  • Oben