Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Diskutiere Abbiegeblitz für Navigationsgerät im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry, Torsten. Es war doch soooo unglaublich wichtig für Dich, dass Du hier andere 'Himmel und Hölle' in Bewegung hast setzen lassen, um diese...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Sorry, Torsten. Es war doch soooo unglaublich wichtig für Dich, dass Du hier andere 'Himmel und Hölle' in Bewegung hast setzen lassen, um diese Lösung umgesetzt zu bekommen. Und jetzt: Och nö...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja @abdiepost das stimmt und ich finde es auch sehr schade aber manchmal kommt es anders als man denkt. Es ist ja nicht umsonst, denn es sollte ja als Projekt allen als Nachbau zur Verfügung stehen. Udo hat sich auch einen gebaut und wird diesen noch einbauen.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sorry, aber der muss jetzt:
Beim Lesen der Zeilen musste ich an unseren damaligen Nachbarn denken (RIP).
Er, 85, <20% Sehvermögen im Käfer.
Neben ihm sein Navi/Ehefrau, 2 Jahre jünger.
Durchschnittsgeschwindigkeit so bei 25km/h und dann: Soo, laangsam, hier gehts links rein (mit dem Dinger vor seiner Nase die Richtung zeigend).
Noch ein bisschen rechts, ja, gut, noch ein Stück, weiter, achtung der Bordstein, jetzt kannst Du das Lenkrad wieder gerade machen....🤣

HUD wäre in dem Fall hier mein Lösungsvorschlag.
 
Thema:

Abbiegeblitz für Navigationsgerät

Abbiegeblitz für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001 - Ähnliche Themen

  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Oben