Diskutiere Abdeckkappe entfernen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
Ostalbbulli

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette aufgeklebt und der Kleber geht nicht mehr ab.
Leider bekomme ich die Kappe nicht runter. Wie geht die ab ohne etwas kaputt zu machen?
Diese:
Danke schon mal im voraus.
Robert
Qurator

Mit einem Kunststoffspatel oder Schraubendreher und Lappen
Ostalbbulli

Themenstarter
Danke. Die war satt drauf und ist nun ab.
Gruß Robert
Thema:
Abdeckkappe entfernen
Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen,
bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung?
Danke und Gruß
Norman
Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben.
Scheibenhalter 50 Euro...
Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen.
Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde.
Damit kann man wunderbar die offenen...
Gabel Abdeckkappen entfernen ?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckkappen an der Gabel entfernen kann.
Im Handbuch steht nur etwas von einem Kunststoffkeil.
Sind die...
Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen,
bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung?
Danke und Gruß
Norman
Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben.
Scheibenhalter 50 Euro...
Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen.
Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde.
Damit kann man wunderbar die offenen...
Gabel Abdeckkappen entfernen ?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckkappen an der Gabel entfernen kann.
Im Handbuch steht nur etwas von einem Kunststoffkeil.
Sind die...