Abdeckplane für die 1150 ADV??

Diskutiere Abdeckplane für die 1150 ADV?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey @All, ich such zur Zeit eine Abdeckplane für unsere ADV (mit Top-Case-Träger) - könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich fündig werde??? Danke...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey @All,

ich such zur Zeit eine Abdeckplane für unsere ADV (mit Top-Case-Träger) - könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich fündig werde???

Danke Euch!
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Marcus,

schau einmal unter www.louis.de. Dort gibt es auch XXL Abdeckplanen. Achte darauf, daß diese Plane dampfdiffusionsoffen ist, sonst bildet sich sehr schnell Kondenswasser.

Gruß
Horst
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Wenn Du eine Abdeckung zur Nutzung in der Garage suchst, wirst Du bei Louis auch eine Textil-Abdeckung finden.
Ich hab selbst die große Variante und bin damit für die Überwinterung sehr zufrieden.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Die Plane soll für draußen sein, weil ich leider keine Garage habe - und die Plane, die ich von Louis habe geht gerade mal bis auf Höhe der Zylinder....und es ist schon die große!!!
 
G

Gast2493

Gast
Hallo Marcus,

ich habe die Outdoorplane von Wunderlich für die GS.
Best.-Nr.: 1088010 49 € oder im Katalog auf Seite 66.
www.wunderlich.de

Gruss,Anton
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Danke für Eure Tipps, inzwischen sind wir bei Tante Luise fündig geworden. Es ist zwar peinlich, aber wir betten unsere ADV jetzt unter einer Plane für die GL1500 zur Nachtruhe!!! Das war die Einzige, die passte: XXL+
 
Thema:

Abdeckplane für die 1150 ADV??

Abdeckplane für die 1150 ADV?? - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ? - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Oben