Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Diskutiere Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Raider65, das hatte ich ja bereits im Post#4 so geschrieben, nur ohne Bezugsquellenangabe.:zwinkern: MlG MAB
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hallo Raider65,

das hatte ich ja bereits im Post#4 so geschrieben, nur ohne Bezugsquellenangabe.:zwinkern:

MlG
MAB
 
G

Gast/in 47232

Gast
Hi freis
Warum denkst Du, das ich ein 3.8 C-Tek verwende?
 
G

Gast/in 47232

Gast
Die Ladeleistung ist bei meinem Ladegerät leider auch nicht ideal.
Besser wäre eine Leistung von etwa 1,5A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ? - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

    Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

    Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Oben