Diskutiere Abdeckplane für GSA 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Gs-ler !!
Meine 12er Adv steht auch in der Garage ( sogar beheizbar:):cool: ) , und habe trotzdem übern Winter ( auch Warmduscher 03/10...
Hallo ihr Gs-ler !!
Meine 12er Adv steht auch in der Garage ( sogar beheizbar ) , und habe trotzdem übern Winter ( auch Warmduscher 03/10 ) eine Abdeckplane drauf von "Polo" !!!
Paßt echt super und schaut gut aus , zweifarbig silber und blau mit roten Polo Schriftzug !!!
Gruß Richi !!!
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...
Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo,
suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer.
Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase
Guten Abend,
wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover?
Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr.
Ich finde Sie...
Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo,
suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer.
Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase
Guten Abend,
wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover?
Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...