Abdeckplane für GSA 1200

Diskutiere Abdeckplane für GSA 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Gs-ler !! Meine 12er Adv steht auch in der Garage ( sogar beheizbar:):cool: ) , und habe trotzdem übern Winter ( auch Warmduscher 03/10...
Richi

Richi

Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Aber latürnich ! :D
Hallo ihr Gs-ler !!
Meine 12er Adv steht auch in der Garage ( sogar beheizbar:):cool: ) , und habe trotzdem übern Winter ( auch Warmduscher 03/10 :D:D:D ) eine Abdeckplane drauf von "Polo" !!!
Paßt echt super und schaut gut aus , zweifarbig silber und blau mit roten Polo Schriftzug !!!
Gruß Richi :)!!!

Thema:

Abdeckplane für GSA 1200

Abdeckplane für GSA 1200 - Ähnliche Themen

• Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • wasserdichte Abdeckplane für 2016 LC Adventure

wasserdichte Abdeckplane für 2016 LC Adventure: Hallo nachdem ich öfter mal mit meinen touratech taschen übers wochenende wegfahre und dann das motorrad mal über nacht im freien steht habe...
  • Abdeckplane für die GS

Abdeckplane für die GS: Hallo zusammen, Nachdem die Suche nichts brauchbares ausspuckte, möchte ich in die Runde fragen, welche Abdeckplanen gut zur GS passen. Hatte...
  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC - Ähnliche Themen

• Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • wasserdichte Abdeckplane für 2016 LC Adventure

wasserdichte Abdeckplane für 2016 LC Adventure: Hallo nachdem ich öfter mal mit meinen touratech taschen übers wochenende wegfahre und dann das motorrad mal über nacht im freien steht habe...
  • Abdeckplane für die GS

Abdeckplane für die GS: Hallo zusammen, Nachdem die Suche nichts brauchbares ausspuckte, möchte ich in die Runde fragen, welche Abdeckplanen gut zur GS passen. Hatte...
  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Oben