Suche Abdeckung unter Windschild (1150GS)
Diskutiere Abdeckung unter Windschild (1150GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung:
Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich...
ca3sium

Themenstarter
Hallo, suche für Lackierarbeiten nach dieser Abdeckung:
Wenn die Abdeckung schon in Nachtschwarz lackiert ist würde ich das natürlich bevorzugen.
Angebote bitte per PN.
Thema:
Abdeckung unter Windschild (1150GS)
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Passendes Windschild / Abdeckung gesucht: Hallo,
für meine neue GS:
Suche ich noch ein passenden Ersatz für das Windschutzschild.
Mir schwebte da so etwas wie das Flow Jet vor...
Abdeckung unter Windschild 1150 GS: Hi
Ich suche das silberne Kunststoffteil das unter dem Windschild der 1150 GS angebracht ist, leider weiss ich nicht wie man das Ding nennen...
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe.
Ist zu verschenken...
Passendes Windschild / Abdeckung gesucht: Hallo,
für meine neue GS:
Suche ich noch ein passenden Ersatz für das Windschutzschild.
Mir schwebte da so etwas wie das Flow Jet vor...
Abdeckung unter Windschild 1150 GS: Hi
Ich suche das silberne Kunststoffteil das unter dem Windschild der 1150 GS angebracht ist, leider weiss ich nicht wie man das Ding nennen...