Abgestiegen ...

Diskutiere Abgestiegen ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja, so richtig verstanden *warum* das so kam, habe ich nicht. Ich weiss nur noch, dass ich Gas gegeben habe, und die Fuhre quer kam - dann habe...
D

Der_Tobi

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
68
Ort
Zwischen Ulm und Memmingen
Modell
R1100GS
Was mich bei so Berichten immer wahnsinnig interessiert - weisst Du, wieso es zum Sturz kam? Bzw. konnte man das im nachhinein feststellen?
Naja, so richtig verstanden *warum* das so kam, habe ich nicht. Ich weiss nur noch, dass ich Gas gegeben habe, und die Fuhre quer kam - dann habe ich noch irgendwie versucht schlau gegenzulenken oder sowas und dann lag ich schon auf der Nase... Meine 3 Mitfahrer sind noch die Strecke abgegangen (da war ich schon mit dem Blaulichtexpress unterwegs), haben aber auch nix aussergewöhnliches entdeckt...
[Quatsch-Modus an]
Vllt habe ich ja eine französische leistungssteigernde Nitromethan-Mücke angesaugt ;)
[Quatsch-Modus aus]

Viele Grüsse,
Tobi
 
G

GSinchen

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
60
Ort
Regen
Modell
BMW F 650 GS Twin
Au weh,

hört sich net gut an :eek:
V.a. weil ich dann bestimmt der Typ wäre, der sich dann zuviele dumme Gedanken macht und vielleicht das nächste Mal mit gemischten Gefühlen auf den Bock steigt....

Lg
Karin
 
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
Von mir auch noch Gute Besserung!
Hab mich auch schon 2 Mal hingelegt. Vom 1.Abflug weiss ich nix mehr, aber meine Nachfolger haben mich genau Aufgeklärt.

Gruss Ralf
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Tobi,
gute Besserung von einem Harleyfahrer. Ausbrechendes Hinterrad/querstehende Maschine bei Nässe ist mein Alltag (dank der unsäglichen Dunlop D427:eek:). Bisher hatte ich aber Glück ("Können" will ich's nicht nennen, dazu war der Adrenalinpegel nach jedem "Ausflug" zu hoch:o).
Deine Frau liest hoffentlich nicht mit, Dein Kommentar bzgl. der "Schwestern"

(@enduro43: Zum Thema KH Briancon kann man ja geteilter Meinung sein (fachlich), die Schwestern allerdings waren erste Sahne ;))

könnte durchaus missverstanden werden, und dann wirst Du nicht mehr chauffiert, weil Du nichtmal mehr das Geld für die Taxe bekommst (so sind sie, die Frauen:eek:. Ich erinnere mich da an einen unbedarften Kommentar meinerseits, bzgl. der Qualitäten der Mädels der Pfingstumzüge in Gap/Fronkreisch:D, anno '72, die Umzüge an sich waren gut, wie auch die Mädel daherinnen (gut aussehen taten die, und blasen konnten sie auch:D), die Reaktion auf den Kommentar :eek:...:rolleyes:).
Kuriere die zum Glück relativ geringen Blessuren. setze den "Blechschaden" instand und genieße weiterhin das Mopedfahren. Immerhin hast Du später was zu erzählen, fast alle anderen sind "nur" gefahren:D.

Gute Besserung
Uli
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo zusammen,

um hier mal einige Einträge zu kommentieren:

- Danke für die Genesungswünsche :)
- Yepp, meine Frau lässt mich weiterhin Motorrad fahren :)
- Danke auch für die Teile- und Unterstützungsangebote
- Ich lese fleissig über die SuFu "Wie lackiere ich meinen Tank matt schwarz" - Artikel ;) AUsbeulen muss dann nicht sein, oder?!
- morgen ist nochmal Kontrolle beim Unfallchirurg, mal schauen was der noch so weiss... (ist schon immer Mist, wenn man sich von der Frau chauffieren lassen muss... )
- @enduro43: Zum Thema KH Briancon kann man ja geteilter Meinung sein (fachlich), die Schwestern allerdings waren erste Sahne ;)
- @Ecki: wow... da kann ich ja nur froh sein, dass mir mein Blinker nicht auch noch den Zylinder abgerissen hat ;)

Grüsse vom Sofa,
Der_Tobi
(der ab Mitte nächster Woche voraussichtlich wieder arbeiten darf - für 2..3 Wochen, bis dann die Elternzeit losgeht ;))
Hallo ist ja schon 25 Jahre zurück,könnte natürlich sein daß die Franzosen auch eine Krankenhaus-Reform über sich ergehen lassen mußten,entzieht sich allerdings meiner Kenntniss! Ich kann nur an beste ärzliche Kunst und hervorragende Arbeit bescheinigen,denn sonst würde ich wohl kaum ein Lobgesang auf das KH in Briancon loslassen.Auch die Krankenschwestern und Pfleger waren sehr hilfsbereit und nett,aber nicht so wie ein jemand vor mir schreibt! Das KH in Briancon flickt nicht nur M.Fahrer zusammen sondern auch andere wie Segelflieger,Bergsteiger und Wanderer,Radfahrer,Skifahrer und viele andere mehr
Grüße Eugen
 
Thema:

Abgestiegen ...

Oben