Was sich mir nicht erschließt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestückt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmäßigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/...
Siehe auch Bild.
Welches ABS ist verbaut: Bezeichnung.
Wenn vorne gebremst wird, hinten auch?
Widersprüchliche Angaben
ABS II dominierte die 1990er Jahre bei R1100 und frühen R1150...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen
ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/...
Siehe auch Bild.
Welches ABS ist verbaut: Bezeichnung.
Wenn vorne gebremst wird, hinten auch?
Widersprüchliche Angaben
ABS II dominierte die 1990er Jahre bei R1100 und frühen R1150...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...