Was sich mir nicht erschlieĂt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestĂŒckt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmĂ€Ăigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)
R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und
Prost Neujahr!
Ich habe eine Àltere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon lÀnger steht (2Jahre). Ich möchte...
ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und
Prost Neujahr!
Ich habe eine Àltere R1100GS mit knapp 180000Km auf der Uhr, die schon lÀnger steht (2Jahre). Ich möchte...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen SpeicherrÀder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen fĂŒr GebrauchtkĂ€ufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie hĂ€ufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂŒchte machen die Runde, dass es fĂŒr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ăhnliche Themen
R1100GS-ABS: Moin beste GS-Fahrer und
Prost Neujahr!
ABS R1100GS o.F.: Moin beste GS-Fahrer und
Prost Neujahr!
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen SpeicherrÀder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen fĂŒr GebrauchtkĂ€ufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie hĂ€ufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂŒchte machen die Runde, dass es fĂŒr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...