ABS besser oder besser nicht?

Diskutiere ABS besser oder besser nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 🍿
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Was sich mir nicht erschließt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestückt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmäßigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Die hat ein 21“ VR , HR bin ich nicht sicher.
da gibts ein Video zu in YouTube, wo er den Umbau erklärt.

Thema:

ABS besser oder besser nicht?

ABS besser oder besser nicht? - Ähnliche Themen

• ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Welches ABS ist verbaut

Welches ABS ist verbaut: Bezeichnung. Wenn vorne gebremst wird, hinten auch? Widersprüchliche Angaben ABS II dominierte die 1990er Jahre bei R1100 und frühen R1150...
  • ABS II oder doch besser I-ABS

ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen

• ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Welches ABS ist verbaut

Welches ABS ist verbaut: Bezeichnung. Wenn vorne gebremst wird, hinten auch? Widersprüchliche Angaben ABS II dominierte die 1990er Jahre bei R1100 und frühen R1150...
  • ABS II oder doch besser I-ABS

ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • Oben