ABS besser oder besser nicht?

Diskutiere ABS besser oder besser nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 🍿
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1300 GS Adv
Was sich mir nicht erschließt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestückt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmäßigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Die hat ein 21“ VR , HR bin ich nicht sicher.
da gibts ein Video zu in YouTube, wo er den Umbau erklärt.

Thema:

ABS besser oder besser nicht?

ABS besser oder besser nicht? - Ähnliche Themen

• ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS II oder doch besser I-ABS

ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen

• ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS II oder doch besser I-ABS

ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
  • KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?

KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin, Gerüchte machen die Runde, dass es für 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
  • Oben