Was sich mir nicht erschlieĂźt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestĂĽckt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmäßigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)
unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen,
da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen.
Ich habe folgende Situation:
Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂĽchte machen die Runde, dass es fĂĽr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ähnliche Themen
unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen,
da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen.
Ich habe folgende Situation:
Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen für Gebrauchtkäufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie häufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂĽchte machen die Runde, dass es fĂĽr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...