Was sich mir nicht erschlieĂt: Warum die GS mit Excel-Felgen (wahrscheinlich sogar mit Schlauch) bestĂŒckt ist ?
(Die Tiger ist ja auch mit serienmĂ€Ăigen Kreuzspeichenfelgen ausgestattet)
unbekannter Stecker nÀhe ABS-Modul: Hallo zusammen,
da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sÀmtliche Warnlampen in abwechselnder...
ABS Fehler bei heissem Motor wÀhrend Betrieb: Hallo zusammen.
Ich habe folgende Situation:
Nach RĂŒcksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std spĂ€ter, also mit heissem Motor...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen fĂŒr GebrauchtkĂ€ufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie hĂ€ufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂŒchte machen die Runde, dass es fĂŒr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS? - Ăhnliche Themen
unbekannter Stecker nÀhe ABS-Modul: Hallo zusammen,
da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sÀmtliche Warnlampen in abwechselnder...
ABS Fehler bei heissem Motor wÀhrend Betrieb: Hallo zusammen.
Ich habe folgende Situation:
Nach RĂŒcksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std spĂ€ter, also mit heissem Motor...
ABS II oder doch besser I-ABS: Viele raten ja vom I-ABS ab und empfehlen fĂŒr GebrauchtkĂ€ufer die GS bis Bj. 2002 mit dem alten ABS II. Wenn ich jetzt aber sehe, wie hĂ€ufig hier...
KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?: Moin, moin,
GerĂŒchte machen die Runde, dass es fĂŒr 2006 eine erneuerte KTM 990 Adventure mit Einspritzung und ABS geben soll. Na, wer wird dann...