G
Gast-8840
Gast
hab ich jetzt auch
Schön abwechselnd, auch nach Neustart nach ein paar km nicht weg. Batterie ist gut und geladen.
Frage: wie kann man selbst an der 1150 aus BJ 2000 das ABS reseten und wo? Kann mir bitte jemand helfen? Habe schon versucht was zu finden, aber
.
Vielen Dank im Voraus

Schön abwechselnd, auch nach Neustart nach ein paar km nicht weg. Batterie ist gut und geladen.
Frage: wie kann man selbst an der 1150 aus BJ 2000 das ABS reseten und wo? Kann mir bitte jemand helfen? Habe schon versucht was zu finden, aber
.Vielen Dank im Voraus

hat den Fehler-Speicher ausgelesen und wollte schon den Druckmodulator austauschen. Glücklicherweise habe ich die anderen Teile vorher noch ausprobiert.
. Im Fehlerspeicher war der Fehler "Kolbendruck" hinterlegt. Nach dem Funktionstest war der Fehler behoben. Der Fehler ist anscheinend bekannt, aber dieser Fehler könnte wieder kommen, muss aber nicht. Da ich den Winter durchfahren werde, wird sich bald herausstellen, ob der Fehler wieder kommt. Ein neuer Steuerblock kostet ca. 1500 Euro, das Teil wird im Tausch nicht angeboten. Wahnsinn !!!!