ABS II Reset

Diskutiere ABS II Reset im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie kann ich denn bei meiner GS1150 2002 eine ABS Reset bzw Fehlerspeicherlöschung durchführen? Beim alten 3-Pol-Stecker ist das ja Pin2. Da ich...
S

Schrödel

Themenstarter
Modell
GS 1150
Wie kann ich denn bei meiner GS1150 2002 eine ABS Reset bzw Fehlerspeicherlöschung durchführen? Beim alten 3-Pol-Stecker ist das ja Pin2. Da ich den runden mehrpoligen Stecker habe, stellte sich die Frage, ob man dort mit Pin2 genau so verfahren kann?

raphael

raphael

Modell
1150 GS, 213 TKM und es geht weiter
Hallo Stefan,

hat der Reset vom ABS funktioniert ?

Gruß
Raphael

S

Spätzünder

Gast
Hallo Raphael,

...habs bisher noch nicht probiert...

Schrödel ???...

Gruß!

Stefan

S

Schrödel

Themenstarter
Modell
GS 1150
ABS Reset

Jou, das resetten hat super geklapt. Jetzt rennt die Kuh wieder, dank der guten Hilfe aus dem Forum.

raphael

raphael

Modell
1150 GS, 213 TKM und es geht weiter
Danke für die Info.

Gruß
Raphael

Thema:

ABS II Reset

ABS II Reset - Ähnliche Themen

• Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • I-ABS

I-ABS: Hallo Leute, hatte vor kurzen ein größeres Problem mit einem ausgebrochenen Anlasser Zentrierstift, nach langem tüffteln hab ich das Problem...
  • Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch - Ähnliche Themen

• Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • I-ABS

I-ABS: Hallo Leute, hatte vor kurzen ein größeres Problem mit einem ausgebrochenen Anlasser Zentrierstift, nach langem tüffteln hab ich das Problem...
  • Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • Oben