ABS-II

Diskutiere ABS-II im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen! Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen...
philipp

philipp

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA Bj. 2021
Guten Abend zusammen!

Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen:

http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r-1150-gs-adventure-93/abs-defekt-139741/#post1945784

Ich habe damit mein "defektes" Steuergerät - wie beschrieben - ohne Ausbau wieder in Stand gesetzt.
Hat ca. 2 Stunden gebraucht. Ein schmale 19er Nuss, 1/2 Liter Bremsflüssigkeit und viele Wattestäbchen.

Besten Dank für diese simple Anleitung, die wirklich viel Geld spart.

Beim Zusammenbau wollte das Moped nicht mehr anspringen. Kein Funke an den Kerzen! Ich dachte zuerst, bitte nicht schon wieder der Hallgeber. Dann noch einmal Tank runter und da habe ich die Ursache schon gesehen: habe wohl bei der Tankmontage den Hallgeberstecker versehentlich "entsteckt" :mad:.

Jetzt läuft wieder alles! ;)

Thema:

ABS-II

ABS-II - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Modul

ABS-Modul: Hi, biete hier ein defektes ABS-Modul zum basteln an. Preis: 70.-€ VB + Versand od. Abholung
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul: Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Modul

ABS-Modul: Hi, biete hier ein defektes ABS-Modul zum basteln an. Preis: 70.-€ VB + Versand od. Abholung
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Oben