ABS-II

Diskutiere ABS-II im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen! Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen...
philipp

philipp

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2002
Guten Abend zusammen!

Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen:

http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r-1150-gs-adventure-93/abs-defekt-139741/#post1945784

Ich habe damit mein "defektes" Steuergerät - wie beschrieben - ohne Ausbau wieder in Stand gesetzt.
Hat ca. 2 Stunden gebraucht. Ein schmale 19er Nuss, 1/2 Liter Bremsflüssigkeit und viele Wattestäbchen.

Besten Dank für diese simple Anleitung, die wirklich viel Geld spart.

Beim Zusammenbau wollte das Moped nicht mehr anspringen. Kein Funke an den Kerzen! Ich dachte zuerst, bitte nicht schon wieder der Hallgeber. Dann noch einmal Tank runter und da habe ich die Ursache schon gesehen: habe wohl bei der Tankmontage den Hallgeberstecker versehentlich "entsteckt" :mad:.

Jetzt läuft wieder alles! ;)

Thema:

ABS-II

ABS-II - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Bremsversagen mal anders, ABS Golf

Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an - Ähnliche Themen

• Erledigt YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design

YAMAHA YP 400 Majesty mit ABS aktuelles Design: Evtl. sucht ja jemand noch ein Zweitgefährt Ich verkaufe meinen gepflegten Yamaha Roller Modell Majesty 400. Der Roller hat im Februar frischen...
  • Bremsversagen mal anders, ABS Golf

Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • ABS II Problem nach Sturz

ABS II Problem nach Sturz: Moin, Nach einem Sturz funktioniert mein ABS II nicht mehr. Die Anzeige blinkt abwechselnd ( wie bei unterspannung beim Start) gibt es...
  • Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an

Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus. Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an. Ab und zu...
  • Oben