ABS-II

Diskutiere ABS-II im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen! Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen...
philipp

philipp

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2002
Guten Abend zusammen!

Ich muss hier noch einmal diesen Beitrag empfehlen:

http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-und-r-1150-gs-adventure-93/abs-defekt-139741/#post1945784

Ich habe damit mein "defektes" Steuergerät - wie beschrieben - ohne Ausbau wieder in Stand gesetzt.
Hat ca. 2 Stunden gebraucht. Ein schmale 19er Nuss, 1/2 Liter Bremsflüssigkeit und viele Wattestäbchen.

Besten Dank für diese simple Anleitung, die wirklich viel Geld spart.

Beim Zusammenbau wollte das Moped nicht mehr anspringen. Kein Funke an den Kerzen! Ich dachte zuerst, bitte nicht schon wieder der Hallgeber. Dann noch einmal Tank runter und da habe ich die Ursache schon gesehen: habe wohl bei der Tankmontage den Hallgeberstecker versehentlich "entsteckt" :mad:.

Jetzt läuft wieder alles! ;)

Thema:

ABS-II

ABS-II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i (TCS-ABS)

BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i (TCS-ABS): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS für R1200 GS Bj. 2004

ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben. lg Gottfried...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i (TCS-ABS)

BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i (TCS-ABS): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS für R1200 GS Bj. 2004

ABS für R1200 GS Bj. 2004: Das ABS wurde bei den Modellen mit Bremskraftverstärker eingebaut; wegen Umrüstung auf Nachfolge-ABS will ich es für 400€ abgeben. lg Gottfried...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Oben