ABS Schalter

Diskutiere ABS Schalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe seit Anfang Dezember meine neue Q ,es ist leider kein Handbuch dabei.Frage was hat es mit den ABS Druckknopf auf sich ? Ist weder...
N

nordbiker

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
18
Ort
Huntlosen
Modell
gs1150 BJ2002
Hallo
Habe seit Anfang Dezember meine neue Q ,es ist leider kein Handbuch dabei.Frage was hat es mit den ABS Druckknopf auf sich ?
Ist weder Beleuchtet noch Kann ich eine Veränderung beim betätigen erkennen.:mad:
Danke im Vorraus für die Auskunft
Gruß Nordbiker:)
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Die Abschaltfunktion:
ABS Knopf gedrückt halten, Zündung einschalten, fertig. ABS Kontrolle leuchtet.
Nach dem Abschalten und wieder Einschalten der Zündung läuft der Selbsttest des ABS wieder normal ab.

Als Lektüre empfehle ich:
http://www.powerboxer.de/ Danke Gerd!!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
und auch noch während der Fahrt alle, ich glaube 2 Minuten den Knopf drücken um das nervöse ABS Blinken auszuschalten für 2 Minuten, wer sich das wohl ausgedacht hat, man schaltet ja im Gelände ab und da ist es doch schön wenn man in seiner Konzentration alle 2 Minute abgelenkt wird.
Gruß
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Hi,
und auch noch während der Fahrt alle, ich glaube 2 Minuten den Knopf drücken um das nervöse ABS Blinken auszuschalten für 2 Minuten, wer sich das wohl ausgedacht hat, man schaltet ja im Gelände ab und da ist es doch schön wenn man in seiner Konzentration alle 2 Minute abgelenkt wird.
Gruß



Alle 4 1/2 min um genau zu sein ;) :p

Gruß Gerry
 
Thema:

ABS Schalter

ABS Schalter - Ähnliche Themen

  • ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005)

    ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005): Hallo, Mein ABS-Taster/Schalter ist kaputt und ich möchte einen neuen einbauen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht? Ich muss den neuen...
  • ABS Schalter nachruesten

    ABS Schalter nachruesten: Hallo, habe eine 94GS mit abs, nun ich wollte einen abs schalter einbauen gibts ja genug bei ebay. Aber hat jemand schon mal einen eingebaut ...
  • ABS Schalter - ABS verbaut?

    ABS Schalter - ABS verbaut?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mein Motorrad (TDM 900) gegen eine 1100er GS zu tauschen. Ich habe heute weitere Fotos von der BMW bekommen -...
  • ABS Taster oder Schalter?

    ABS Taster oder Schalter?: Hallo Zusammen Bei mir ist alles zerlegt derzeit und ich kann es nicht selber testen. Ist der ABS -Schalter GS1100 als Taster ausgeführt oder als...
  • Heizgriffe und ABS Schalter defekt?

    Heizgriffe und ABS Schalter defekt?: Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Heizgriffe und ABS Schalter defekt? - Ähnliche Themen

  • ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005)

    ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005): Hallo, Mein ABS-Taster/Schalter ist kaputt und ich möchte einen neuen einbauen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht? Ich muss den neuen...
  • ABS Schalter nachruesten

    ABS Schalter nachruesten: Hallo, habe eine 94GS mit abs, nun ich wollte einen abs schalter einbauen gibts ja genug bei ebay. Aber hat jemand schon mal einen eingebaut ...
  • ABS Schalter - ABS verbaut?

    ABS Schalter - ABS verbaut?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mein Motorrad (TDM 900) gegen eine 1100er GS zu tauschen. Ich habe heute weitere Fotos von der BMW bekommen -...
  • ABS Taster oder Schalter?

    ABS Taster oder Schalter?: Hallo Zusammen Bei mir ist alles zerlegt derzeit und ich kann es nicht selber testen. Ist der ABS -Schalter GS1100 als Taster ausgeführt oder als...
  • Heizgriffe und ABS Schalter defekt?

    Heizgriffe und ABS Schalter defekt?: Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Oben