Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?

Diskutiere Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, wenn die Ölpreise weiter so steigen:eek:??? Meinen Nachbarn haben Sie Kupfer-Steigrohre und Dachrinnen tagsüber abmontiert, die wunderten...
Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Hi,

wenn die Ölpreise weiter so steigen:eek:??? Meinen Nachbarn haben Sie Kupfer-Steigrohre und Dachrinnen tagsüber abmontiert, die wunderten sich abends, warum der Regen über die Fenster lief:D - wer weiß, wann die ersten Ölabpump-Banden marodierend durch die Gegend ziehen:cool:.

Gruß
Jörg

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Klugscheissmodus on: Es heisst Fallrohr, oder hast Du schon mal das Wasser von unten nach oben aus der Rinne laufen sehen:D:D:D Klugscheissmodus aus:p

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Oh shit, hab ich wirklich Steigrohr geschrieben?

Hatte gerade Sprühpistolen mit langem Steigrohr verkauft und konnte wohl nicht umschalten. :o
Gruß Jörg

Thema:

Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig?

Abschließbarer Öleinfülldeckel notwendig? - Ähnliche Themen

• GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2 - Ähnliche Themen

• GSA Taschen abschließbar?

GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Erledigt Öleinfüllverschluß abschließbar

Öleinfüllverschluß abschließbar: Verkaufe Öleinfüllverschluß abschließbar. VB. 15 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Oben