Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Diskutiere Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
t955i

t955i

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy ASA 09/24
Hallo,
hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil liegen hat oder weiß wo ich die herbekommen kann?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden und als ich das Bild gemacht hatte war ich so geladen das ich vergessen habe zu messen (man sieht glaube ich schon wo das Problem liegt und selbst mit den Hülsen ist da immer noch fast 11mm zuviel Luft). Nun ist das Teil wieder eingebaut und bevor ich den Ersatz montiere wollte ich erst messen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hier das Bild mit den markierten Punkten.
1753356217419.png

Gruß
Manny

Zuletzt bearbeitet:
t955i

t955i

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy ASA 09/24
@Rucki - vielen Dank.
Ich tue mich gerade schwer damit das Apduro Topcaserack zu montieren. Das erste Topcaserack, man sieht es oben auf dem Bild, war nicht zu montieren. Die Abstände zwischen den Punkten waren viel zu groß und das Teil ist dermaßen stabil das da mit zusammen drücken nichts zu machen war. Das Ersatz Topcaserack hat am oberen Punkt 29,5 cm und am unteren Punkt 17,2 cm Abstand. Die Distanzhülsen müssen jetzt wo montiert werden? Wenn ich das richtig sehe dann an dem oberen Punkt außen zwischen Topcaserack und Vario-Kofferhalter und hinten? Ich werde aus der Zeichnung auf der Webseite nicht richtig schlau.
Wer hat das hier schon einmal montiert und kann mir sagen wo welche Distanzhülse hin muss. Irgendwie stehe ich da auf dem Kabel.

Thema:

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Oben