Abstand RS Krümmer-Kotflügel

Diskutiere Abstand RS Krümmer-Kotflügel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe nun einen RS Krümmer an meiner 1100er GS montiert. Der Abstand zwischen Krümmerrohr des re. Zylinders und Kotflügel/Radabdeckung...
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe nun einen RS Krümmer an meiner 1100er GS montiert. Der Abstand zwischen Krümmerrohr des re. Zylinders und Kotflügel/Radabdeckung des Vorderrades ist ja nicht sonderlich groß.
Hat jemand Erfahrung mit der Hitze in diesem Bereich? Leidet der Kotflügel darunter ?

Und als weitere Frage wäre noch: Habt ihr nach der Montage des Krümmers syncronisiert und war es notwendig ?

Gruß Thomas

Frosch'n

Frosch'n

fahre auch den RS-Krümmer - keine Probleme

ja man sollte sychronisieren da sich die Gassäulen im Krümmertrackt verändern von GS zu RS Krümmer.

GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Tom,

dann bin ich beruhigt und werde mal syncronisieren.

Gruß Thomas

Thema:

Abstand RS Krümmer-Kotflügel

Abstand RS Krümmer-Kotflügel - Ähnliche Themen

• Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge - Ähnliche Themen

• Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Oben