Abstimmen bei Wikipedia gegen BMW - Hetze

Diskutiere Abstimmen bei Wikipedia gegen BMW - Hetze im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Heinzi Das ist schon penetrant, wie du mit immer neuen Beiträgen das alte Thema dauernd wiederholst. :o Nach Lesen der Wikipedia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo Heinzi

Das ist schon penetrant, wie du mit immer neuen Beiträgen das alte Thema dauernd wiederholst. :o
Nach Lesen der Wikipedia Diskussion bin ich nun sicher, dass das nur ein Versuch ist, über die Hintertür das Thema wieder aufzutischen.

Ich bin noch nicht so lang hier, möchte dich aber trotzdem persönlich bitten, aus Rücksichtnahme auf viele unbescholten Boxerfahrer (und wegen der Adventszeit) auf das Thema weiter zuverzichten. :rolleyes:

Danke im Voraus
 
A

Anonym1

Gast
der beitrag sollte bleiben!

ich werde so eine antipropaganda nicht unterstützen, imho hat das system fehler und ich finde es gut, dass das einer beschreibt!
 
H

heinzi

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
41
Adi schrieb:
... aus Rücksichtnahme auf viele unbescholten Boxerfahrer (und wegen der Adventszeit) auf das Thema weiter zuverzichten. :rolleyes:

Danke im Voraus
Hallo Adi - ich sehe das genauso wie Du. Da jetzt alle wissen, wie sie bei Wikipedia abtimmen können, und da jetzt alle wissen, wie sie bei Wikipedia abstimmen sollen, ist das Thema durch. Der Wiki-Artikel wird gelöscht werden und den Thread hier sollte man auch löschen, ich bin dafür. Schlimm ist nämlich, dass es Leute gibt, die könnten den Wiki-Artikel glauben, obwohl es sich nur um sehr geschickte Propaganda handelt. Heinzi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, wenn denn alles zu diesem Thema gesagt ist,
können wir ihn zumachen, oder?

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abstimmen bei Wikipedia gegen BMW - Hetze

Abstimmen bei Wikipedia gegen BMW - Hetze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung

    Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung: Verkaufe gebrauchte, neuwertige VA Gebürstet oder Kugelgestrahlt Anlage mit sorgfältiger unsichtbarer Lambda Spritmengen Anpassung . Diagramm...
  • Erledigt BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung)

    BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung): Servus, aufgrund eines Modellwechsels möchte ich meine treue 1200er GS verkaufen. Die Maschine war 8 Jahre lang in meinem Besitz. Standort...
  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Erfahrungen mit Motorabstimmungen?!?!?!

    Erfahrungen mit Motorabstimmungen?!?!?!: Erst mal Hallo in die Runde Ich möchte im nächsten Frühjahr meine 11er (Bj.99 102tkm) bei einer Firma auf einem Prüfstand abstimmen lassen und...
  • EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung

    EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung: Hallo miteinander,Es ist dich schön wenn man Abends noch einen schöne Runde fahren kann, oder den Grill anschmeißen :) Hier...
  • EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung

    Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung: Verkaufe gebrauchte, neuwertige VA Gebürstet oder Kugelgestrahlt Anlage mit sorgfältiger unsichtbarer Lambda Spritmengen Anpassung . Diagramm...
  • Erledigt BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung)

    BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung): Servus, aufgrund eines Modellwechsels möchte ich meine treue 1200er GS verkaufen. Die Maschine war 8 Jahre lang in meinem Besitz. Standort...
  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Erfahrungen mit Motorabstimmungen?!?!?!

    Erfahrungen mit Motorabstimmungen?!?!?!: Erst mal Hallo in die Runde Ich möchte im nächsten Frühjahr meine 11er (Bj.99 102tkm) bei einer Firma auf einem Prüfstand abstimmen lassen und...
  • EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung

    EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung: Hallo miteinander,Es ist dich schön wenn man Abends noch einen schöne Runde fahren kann, oder den Grill anschmeißen :) Hier...
  • Oben