ABUS Extrem 59

Diskutiere ABUS Extrem 59 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich würde mir gerne ein Bügelschloss für meine GS 1200R Bj. 2011 zulegen. Lässt sich das Bügelschloss ABUS GRANIT Extreme 59 unter der...
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
ich würde mir gerne ein Bügelschloss für meine GS 1200R Bj. 2011 zulegen.
Lässt sich das Bügelschloss ABUS GRANIT Extreme 59 unter der Sitzbank deponieren?

Die leichtere Variante ABUS Granit X Plus 54 sollte eigentlich passen, möchte ich aber nicht haben.


Mit bestem Gruß vom Norden

J.S
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
einfach mal zu Polo fahren, ausbrobieren und ggf. wieder umtauschen.
Viel Erfolg
Rainer
 
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
danke für den Tipp.
Wäre der nächste Polo, Louis...... Shop nicht 120km entfernt, wäre dies eine Lösung.

Gruß

J.S
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
danke für den Tipp.
Wäre der nächste Polo, Louis...... Shop nicht 120km entfernt, wäre dies eine Lösung.

Gruß
J.S
Dafür wurde der online-Shop erfunden. :)
Hast bei Polo sogar 2 Jahre Rückgaberecht, wenn nicht gebraucht und noch original verpackt.
 
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Dafür wurde der online-Shop erfunden. :)
Hast bei Polo sogar 2 Jahre Rückgaberecht, wenn nicht gebraucht und noch original verpackt.
Oldschool, danke für deinen Hinweis.
Bezugsquellen sind mir bekannt. (Polo ist leider keine)

Benötige noch immer die Antwort auf meine Frage!
 
C

ChristianS

Gast
Auf den Fotos von Abus erscheint es mir viiieeel größer, als ich den "Stauraum" unter der Sitzbank in Erinnerung habe.
Daher: Nein!
Alternativ könntest du dich ja auch mit einen Zollstock/Lineal/Bandmaß bewaffnen und die von Abus angegebenen Maße "gegenhalten".
 
Thema:

ABUS Extrem 59

ABUS Extrem 59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloß ABUS

    Bremsscheibenschloß ABUS: Biete Bremsscheibenschloß ABUS Granit mit Gode Gard unbenutzt 50€
  • Erledigt ABUS Granit Bremsscheiben Schloss

    ABUS Granit Bremsscheiben Schloss: Biete ein ABUS Granit Bremsscheiben Schloss mit 2 Schlüssel u Tasche 20 Euro zzgl. Versand versichert 4,20 Euro
  • Erledigt U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS

    U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS: U-Bügel Schloss ABUS Granit X-Plus X-Plus 54/160 HB300. Passt genau in die dafür vorgesehene Aussparung unterhalb der Sitzbank einer BMW 1200 GS...
  • Biete Sonstiges ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS

    ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS: Ich habe das Schloss und die Kette kein einziges Mal benutzt, da mein Motorrad mittlerweile in der Garage steht. Sowohl für das Schloss als auch...
  • ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloß ABUS

    Bremsscheibenschloß ABUS: Biete Bremsscheibenschloß ABUS Granit mit Gode Gard unbenutzt 50€
  • Erledigt ABUS Granit Bremsscheiben Schloss

    ABUS Granit Bremsscheiben Schloss: Biete ein ABUS Granit Bremsscheiben Schloss mit 2 Schlüssel u Tasche 20 Euro zzgl. Versand versichert 4,20 Euro
  • Erledigt U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS

    U-Bügel Schloss ABUS für 1200 GS: U-Bügel Schloss ABUS Granit X-Plus X-Plus 54/160 HB300. Passt genau in die dafür vorgesehene Aussparung unterhalb der Sitzbank einer BMW 1200 GS...
  • Biete Sonstiges ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS

    ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS: Ich habe das Schloss und die Kette kein einziges Mal benutzt, da mein Motorrad mittlerweile in der Garage steht. Sowohl für das Schloss als auch...
  • Oben