Scampijoe
Ein Glück fahr ich anständig. Das einzige was bei mir aufsetzt ist der Seiten-, bzw. der Hauptständer und auch nur wenn ich meine GS abstelle 

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich ja vertstehen, aber die Bilder von Scampijoe kann man auch als Warnung verstehen.Ich fand den beitrag bisher recht witzig. Daher habe ich mich auch beteiligt. Aber jetzt solche Bilder. Ich bitte Dich (muss leider persönlich werden), ich glaube du hast den Knall nicht mehr gehört. Ich finds absolut unpassend Unfallbilder oder kaputte Knochen hier zu zeigen. ..............
Da ich solche Bilder nicht sehen möchte, ist der Beitrag für mich leider gestorben...........
Gruß Stefan
netter bericht.Hier ein Erfahrungsbericht aus Sardinien.
...
Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.P.S.: Für den Rest des Forums zur Erklärung: Es handelte sich um zwei Unfallbilder. Eines von meiner kaputten Ninja und das zweite ein Röntgenbild meiner Schulter mit Titanplatte.
Ich glaub nicht das ihm das zu gefährlich ist, er hat nur bittere egene Erfahrungen gemacht und die Schlussfolgerung gezogen, 145 PS und 21 Jahre passen nicht so recht zusammen. Ist doch ok.Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.
mit dem Dir eigenen, festen Willen zum Missverständnis, kann man immer was in der Richtung schreibenWar der erste Post hier kein "Unfallbericht"?![]()
sind biker nicht die mit stützrad und warnweste?... sowohl die Biker als auch die Gutmenschen ...
Du mal wieder....mit dem Dir eigenen, festen Willen zum Missverständnis, kann man immer was in der Richtung schreiben
toller Konter, Respekt. Troll DichDu mal wieder....
Jetzt fehlt mir nur noch das Nordlicht, dann gibts die nächste Runde Bier und Chips.![]()
Nee, biker sind eher das Gegenteil vom Gutmenschen.sind biker nicht die mit stützrad und warnweste?![]()
nur die ganz jungen haben ein Stützrad. Warnweste kommt öfters vor ebenso wie Körbchen auf dem Gepäckträger. neuerdings haben einige auch Elektromotoren.sind biker nicht die mit stützrad und warnweste?![]()
Korrekt. Biker ist einfach nur eine unendlich peinliche Bezeichnung für Besitzer eines Motorrads. Entweder wird der Begriff von unwissenden Außenstehenden benutzt, dann kann man es ihnen erklären, oder aber, viel schlimmer, Motorradbesitzer selbst geben sich diese Bezeichnung. Das sind dann meistens Poser, Putzer und die Eisdielenfahrer. Alles knallharte Taschen...Und dann gibt es noch Motorradfahrer und Kradmelder. Mit denen fahre ich am liebsten.
Sorry aber muss widersprechen. Fast 6.9 Millarden Menschen kennen das Wort Motorradfahrer nicht. Für eine sehr große Anzahl von denen ist man ein Biker, weil man Motorrad fährt.Korrekt. Biker ist einfach nur eine unendlich peinliche Bezeichnung für Besitzer eines Motorrads. Entweder wird der Begriff von unwissenden Außenstehenden benutzt, dann kann man es ihnen erklären, oder aber, viel schlimmer, Motorradbesitzer selbst geben sich diese Bezeichnung. Das sind dann meistens Poser, Putzer und die Eisdielenfahrer. Alles knallharte Taschen...
Grüße
Steffen