Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

Diskutiere Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Glück fahr ich anständig. Das einzige was bei mir aufsetzt ist der Seiten-, bzw. der Hauptständer und auch nur wenn ich meine GS abstelle :o
Scampijoe

Scampijoe

Modell
BMW R 1200 GS ADV / Ducati 900 SS
Ein Glück fahr ich anständig. Das einzige was bei mir aufsetzt ist der Seiten-, bzw. der Hauptständer und auch nur wenn ich meine GS abstelle :o

Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Ich fand den beitrag bisher recht witzig. Daher habe ich mich auch beteiligt. Aber jetzt solche Bilder. Ich bitte Dich (muss leider persönlich werden), ich glaube du hast den Knall nicht mehr gehört. Ich finds absolut unpassend Unfallbilder oder kaputte Knochen hier zu zeigen. ..............

Da ich solche Bilder nicht sehen möchte, ist der Beitrag für mich leider gestorben...........

Gruß Stefan

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich fand den beitrag bisher recht witzig. Daher habe ich mich auch beteiligt. Aber jetzt solche Bilder. Ich bitte Dich (muss leider persönlich werden), ich glaube du hast den Knall nicht mehr gehört. Ich finds absolut unpassend Unfallbilder oder kaputte Knochen hier zu zeigen. ..............

Da ich solche Bilder nicht sehen möchte, ist der Beitrag für mich leider gestorben...........

Gruß Stefan
Ich kann dich ja vertstehen, aber die Bilder von Scampijoe kann man auch als Warnung verstehen.

Leider ist es so "nach fest kommt ab" und da sollte sich jeder drüber im klaren sein der bis an die Grenze geht und irgendwann drüber wäch. Wenn es gut läuft sind es nur solche Bilder:cool:

Nicht hinzuschauen hat noch nie geholfen:):)

Scampijoe

Scampijoe

Modell
BMW R 1200 GS ADV / Ducati 900 SS
Tut mir leid, Dir damit etwas zu nah getreten zu sein. Hab die Bilder wieder entfernt, aber die Reaktion is schon ein bisschen überzogen! Alle hier schreiben über ihre zügige und Bauteile schleifende Fahrweise, da dachte ich es schadet auch nicht mal die Folgen aufzuzeigen, was alles dabei passieren kann (Rollsplitt in meinem Falle). Du tust gerade so als ob ich hier Splatterbilder von Schaulustigen verteilen würde...

P.S.: Für den Rest des Forums zur Erklärung: Es handelte sich um zwei Unfallbilder. Eines von meiner kaputten Ninja und das zweite ein Röntgenbild meiner Schulter mit Titanplatte.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

Baumbart

Gast
P.S.: Für den Rest des Forums zur Erklärung: Es handelte sich um zwei Unfallbilder. Eines von meiner kaputten Ninja und das zweite ein Röntgenbild meiner Schulter mit Titanplatte.
Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Für Chips und Bier ist es wohl noch zu früh. :)

Ich schiebe die rege Beteiligung mal darauf, das der TO mit seinem Bericht :cool: zu allerlei solchen Diskussionen geradezu einlädt, da melden sich zwangsläufig sowohl die Biker als auch die Gutmenschen zu Wort und schon gibts die schönste Klopperei.:D

Wir sind nun alle neugierig aufs Video, alle haben irgendwie Recht und fahren hoffentlich wieder bisserl Mopped. :) (Ich zumindest ohne schleifende Bauteile an der Q)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.
Ich glaub nicht das ihm das zu gefährlich ist, er hat nur bittere egene Erfahrungen gemacht und die Schlussfolgerung gezogen, 145 PS und 21 Jahre passen nicht so recht zusammen. Ist doch ok.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist doch derselbe Krampf wie mit dem Einstellen von Unfallberichten. Motorradfahren ist gefährlich? Echt? Ich glaube nicht, dass das irgend jemand hier schon wusste

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
War der erste Post hier kein "Unfallbericht"? :)

Der TO hat es offensichtlich bisserl übertrieben und ist abgegrätscht, glücklicherweise ohne dramatischen Folgen. Sowas passiert Jahr für Jahr in inflationärer Anzahl. Einige lernen sogar etwas daraus.

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Warum kommen von Dir eigentlich grundsätzlich irgenwelche Unterstellungen und Bosheiten? :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
sind biker nicht die mit stützrad und warnweste? :rolleyes:
Nee, biker sind eher das Gegenteil vom Gutmenschen.

Sie besitzen im Gegensatz zu Oberlehrern, guten Deutschen und Warnwestenträgern eine ausgeprägt individuelle Komponente, der jegliche Obrigkeitshörigkeit zuwider ist.

Sie fahren nach belieben, verändern ihr Moped nach gusto und scheren sich um Mitmenschen und Anwohner nur wenig.

Zum Glück gibts biker nur selten in Reinkultur, ist halt die Frage, wieviel biker und wieviel Gutmensch in jedem einzelnen steckt.

Vor meinem Beitritt im GS-Forum war ich der Meinung, überwiegend Gutmenschen anzutreffen, aber auch hier gibt es eine mehr oder weniger gesunde Mischung.

B

Baumbart

Gast
sind biker nicht die mit stützrad und warnweste? :rolleyes:
nur die ganz jungen haben ein Stützrad. Warnweste kommt öfters vor ebenso wie Körbchen auf dem Gepäckträger. neuerdings haben einige auch Elektromotoren.
Und dann gibt es noch Motorradfahrer und Kradmelder. Mit denen fahre ich am liebsten.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
meiner erfahrung nach sind die, die sich als "biker" bezeichnen, eher die möchtegerns. :rolleyes:
daher ist "biker" für mich mehr schimpfwort ... :o

aber zurück zum thema "warum ist die badehose schuld?" :)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und dann gibt es noch Motorradfahrer und Kradmelder. Mit denen fahre ich am liebsten.
Korrekt. Biker ist einfach nur eine unendlich peinliche Bezeichnung für Besitzer eines Motorrads. Entweder wird der Begriff von unwissenden Außenstehenden benutzt, dann kann man es ihnen erklären, oder aber, viel schlimmer, Motorradbesitzer selbst geben sich diese Bezeichnung. Das sind dann meistens Poser, Putzer und die Eisdielenfahrer. Alles knallharte Taschen... :D:eek:

Grüße
Steffen

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Modell
R1250GS (2024)
Korrekt. Biker ist einfach nur eine unendlich peinliche Bezeichnung für Besitzer eines Motorrads. Entweder wird der Begriff von unwissenden Außenstehenden benutzt, dann kann man es ihnen erklären, oder aber, viel schlimmer, Motorradbesitzer selbst geben sich diese Bezeichnung. Das sind dann meistens Poser, Putzer und die Eisdielenfahrer. Alles knallharte Taschen... :D:eek:

Grüße
Steffen
Sorry aber muss widersprechen. Fast 6.9 Millarden Menschen kennen das Wort Motorradfahrer nicht. Für eine sehr große Anzahl von denen ist man ein Biker, weil man Motorrad fährt.

Ich bin seit 8 Jahren einer und Schere mich einen Dreck um Solch Ausdrücke.

Grüße Andreas

Thema:

Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung - Ähnliche Themen

• ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Oben