ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

Diskutiere ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ACHTUNG!!!! Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert. Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen. Mods habe ich informiert.
hgb57

hgb57

Themenstarter
Modell
1200GS
ACHTUNG!!!!

Beim Aufruf des Links wird möglicherweise ein Trojaner installiert.

Mein Virenscanner hat Alarm geschlagen.

Mods habe ich informiert.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv
Alles wieder gut, hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.
Manchmal frage ich mich aber wirklich, warum man auf offensichtlichen Spam auch noch draufklickt. :D

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Hans,

hab mich auch schon über diesen seltsamen Thread und das (nicht vorhandene) User-Profil gewundert und deshalb den Link nicht angeklickt. Danke für Deinen Hinweis.
@ Andreas: vielleicht aus Neugier?!

Gruß, Wallace

hgb57

hgb57

Themenstarter
Modell
1200GS
AMGaida schrieb:
Alles wieder gut, hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.
Manchmal frage ich mich aber wirklich, warum man auf offensichtlichen Spam auch noch draufklickt. :D
Muss doch schliesslich mein Virenprogramm testen :D:eek::D

ausserdem habe ich so viele Tasten und Knöpfe an meiner Tatatur und Maus. Die wollen schliesslich auch in Bewegung bleiben

Thema:

ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner

ACHTUNG!! Pakistans Link nicht aufrufen - Trojaner - Ähnliche Themen

• Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken: über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!: Haben in der Ukraine sehr schlechte Erfahrungen gemacht - leider haben wir uns zu wenig vorbereitet. Die Polizisten dort sind durchwegs korrupt...
  • Achtung - Ösi unter euch :)

Achtung - Ösi unter euch :): Hallo zusammen Bin durch einen Freund auf euer Forum gestoßen und dachte ich könnte mich doch gleich mal registrieren. Kurz zu mir - Nachdem...
  • Achtung - Ösi unter euch :) - Ähnliche Themen

• Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken

Achtung, Verschwörungstheoretiker-Diskreditierer nicht anklicken: über den Umgang mit großen Firmen (auch BMW) , die den User für doof halten Ab Minute 11, spannend wie ein Krimi
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!

ACHTUNG BEI REISEN IN DER UKRAINE!!!!: Haben in der Ukraine sehr schlechte Erfahrungen gemacht - leider haben wir uns zu wenig vorbereitet. Die Polizisten dort sind durchwegs korrupt...
  • Achtung - Ösi unter euch :)

Achtung - Ösi unter euch :): Hallo zusammen Bin durch einen Freund auf euer Forum gestoßen und dachte ich könnte mich doch gleich mal registrieren. Kurz zu mir - Nachdem...
  • Oben