ACT Italien 2020 Erfahrungen

Diskutiere ACT Italien 2020 Erfahrungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Hallo zusammen,
ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren.
Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara.
Infos, Bilder und eine Trailer hierzu gibt es unter
@www.wolfgang-klaus.jimdo.com@ 'die @ dann bitte weg lassen!
 
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Danke für diesen Bericht!
 
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Hallo QVIENNA;
ich danke Dir für die Links.
Ist wirklich anstrengend aber so grandios wenn man Steine fahren mag. Ich hoffe meine Homepage gibt Dir noch mehr Aufschluss. ACT Greece ist auch super und etwas spannender weil man teilweise weit abseits unterwegs ist.
Schau einfach auf der Homepage. im nächsten Jahr wird vermutlich ACT Rumänien auf dem Programm stehen.
Mal sehen was sich ergibt und was möglich ist in Corona-Zeiten.
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
177
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hey KTM Tourer,
schöner Bericht und geile Bilder!
Man sieht dasss ihr Spaß hattet.

Deine Erlebnisse und Einschätzungen spiegeln 1 zu 1 unsere >Erfahrungen vom Juni wieder.
2020 war das teilweise nix für Anfänger .....
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Wir sind den ACT Italien in der ersten Augustwoche gefahren. Da waren gute Streckenbedingungen, Wasser bzw Schlammdurchfahrten gabs keine.
Die steileren Schotterpassagen , ja da muss man ein gewisses Tempo fahren , dann gehts relativ easy, wir hatten viel Spass dabei. In unserer dreiergruppe gabs beim ganzen ACT Italien nur einen einzigen umfaller.
Vieleicht hatten wir auch nur Glück mit den Streckenbedingungen, weil es hat dann nach unserer Tour viel geregnet in der Region.
Grüße Gottfried
 
Thema:

ACT Italien 2020 Erfahrungen

ACT Italien 2020 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Oben