ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?

Diskutiere ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer spielt mit den Gedanken an Ostern die ACT Portugal zu fahren oder hat schon fix die Tour geplant? Möchte selber am 16/17 April in Bragança...
Uwh

Uwh

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
17
Ort
Bad Urach
Modell
K51
Wer spielt mit den Gedanken an Ostern die ACT Portugal zu fahren oder hat schon fix die Tour geplant?
Möchte selber am 16/17 April in Bragança starten, Cool wenn ich Gleichgesinnte treffen könnte.
 
Thema:

ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?

ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • ACT Portugal Solo

    ACT Portugal Solo: Liebes Forum, nachdem ich hier so viele tolle Reiseberichte lesen durfte versuche ich es auch einfach mal. Ziel war den ACT in Portugal zu...
  • ACT Portugal

    ACT Portugal: Ich möchte nächsten August die ACT Portugal fahren. Hat das schon jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Grüße Heinz
  • ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?

    ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?: Jemand Interesse im frühen Herbst 2018 den Spuren des ACT Portugals zu folgen ? Suche 1 - 2 Begleiter. Dh. Portugal teilweise im einfachen...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • ACT Portugal November / Dezember? - Ähnliche Themen

  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • ACT Portugal Solo

    ACT Portugal Solo: Liebes Forum, nachdem ich hier so viele tolle Reiseberichte lesen durfte versuche ich es auch einfach mal. Ziel war den ACT in Portugal zu...
  • ACT Portugal

    ACT Portugal: Ich möchte nächsten August die ACT Portugal fahren. Hat das schon jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Grüße Heinz
  • ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?

    ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?: Jemand Interesse im frühen Herbst 2018 den Spuren des ACT Portugals zu folgen ? Suche 1 - 2 Begleiter. Dh. Portugal teilweise im einfachen...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • Oben