Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Diskutiere Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ganze Ram-Mounts Material verwende ich ebenso. Hübsch ist das ja nicht – hat aber bis heute immer Top gehalten. Fest montierte...
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Das ganze Ram-Mounts Material verwende ich ebenso.
Hübsch ist das ja nicht – hat aber bis heute immer Top gehalten.
Fest montierte RamMounts-Kugeln habe ich an den vorderen Blinkern sowie vor dem
linken Spiegel am Lenker. In diesem Jahr kommt noch eine im Bereich Heckrahmen…

0CEA1F6A-E0D1-4299-A2F9-35F077D9764D.jpeg

So eine 360GradCam ist ja nicht nur was für´s Moped…
Deshalb liebe ich diese kleinen Dinger – keine Gelegenheit oder Sportart
die man(n) damit nicht einfangen kann.
Im Herbst mal wieder damit (laaangem Selfiestick) die Sichtkontrolle aller Dachrinnen am Haus durchgeführt - aktuell in Ermangelung einer Drohne (ist aber ein ganz anderes Thema).

Ich fahre meistens in einer Gruppe, da im Anschluss für jeden Mitstreiter aus
dem ursprünglichen Material einen anderen individuellen kurzen Clip zu machen :smile:
- bietet keine andere z.Zt. verfügbare Technik.
Ich bin auch sehr gespannt wie GoPro da in diesem Jahr den
Mitbewerbern was Neues um die Ohren haut.

Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die unsichtbare Montage am Blinker hatte ich auch schon an der „Lufti“ so verbaut.

Das ist zwar kein Video … (aber der Ursprung)

3E5F2D02-5481-4C5B-801D-0A1177EFC07C.gif

Sorry für die Qualität :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt DJI Action 4

DJI Action 4: Aufgrund eines Modellwechsels trenne ich mich von meiner kaum genutzten dji action 4. Details gerne per PN. Meine Preisvorstellung: 179 Euro inkl...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Oben