Diskutiere Adapter für Wuchtbock im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); … für die 5-Loch Felge (GS 1250)…Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig…
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge - Ähnliche Themen
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
manuelles Reifenmontierset ( GP503) mit Wuchtbock und Adapter für BMW-Felge: Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich das Reifenmontier-Set sehr günstig her.
Preis VB...