Erledigt Adapter für Zumo XT

Diskutiere Adapter für Zumo XT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche, wie oben schon beschrieben, einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT Angebote bitte per PN ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Suche, wie oben schon beschrieben,
einen Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT

Angebote bitte per PN !

Lieben Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter für Zumo XT

Adapter für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

    E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Oben