Adapter Pölö- Hein Gerippe

Diskutiere Adapter Pölö- Hein Gerippe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte eine Jacke von HG, habe aber noch zwei Hosen von Polo. Für die unterschiedlichen Verbindungreißverschlüsse (lang/kurz) gibbet weder...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Moin,
möchte eine Jacke von HG, habe aber noch zwei Hosen von Polo. Für die unterschiedlichen Verbindungreißverschlüsse (lang/kurz) gibbet weder bei Polo noch bei HG was fertiges (Ja, ich habe mit dem Service telefoniert).
Gibts da was woanders oder selbst anfertigen?

Gruß,
rob

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Moin,
möchte eine Jacke von HG, habe aber noch zwei Hosen von Polo. Für die unterschiedlichen Verbindungreißverschlüsse (lang/kurz) gibbet weder bei Polo noch bei HG was fertiges (Ja, ich habe mit dem Service telefoniert).
Gibts da was woanders oder selbst anfertigen?

Gruß,
rob
Du kannst auch einfach die unterschiedlichen Gegenstücke der Reissverschlüsse zusammennähen;)

Dann hast Du praktisch einen Doppel-Reissverschluss:cool:

Gruß
Berthold

Thema:

Adapter Pölö- Hein Gerippe

Adapter Pölö- Hein Gerippe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Oben