ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?

Diskutiere ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...na ja, das gibt es einen kleinen Lieferengpass. Sowohl Touratech wie Louis sind im Rückstand. Daher habe ich das genommen was in HH im Shop...
qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
...na ja, das gibt es einen kleinen Lieferengpass. Sowohl Touratech wie Louis sind im Rückstand. Daher habe ich das genommen was in HH im Shop verfügbar war. Alternativ gab es Orange oder Blau.
Weil in zwei Wochen gehts gen Griechenland mit den Teilen.

Gruß

Lutz
wieso nimmt man die in den Touratechfarben?

ich hab meine in Schwarz, nicht so auffällig :)

qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moinsen,
von der Tour aus Griechenland zurück hier ein Fazit zu den Endurance Click Taschen.

Für mich absolut Empfehlenswert:

- Leicht, geringes Eigengewicht.
- Volumen ausreichend mit je 28L.
- In der gewählten Farbe sieht man gut das Innenleben.
- Wasserdicht auch bei Bachdurchfahrten.
- Beide Taschen hängen Stabil am Kofferträger, das haben auch meine mitfahrer bestätigt.
- Selbst umfaller in Steinigem Gelände und einen Sturz, haben die Taschen unbeschädigt überstanden.

Gruß

Lutz

Thema:

ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?

ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV

Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
  • Erledigt AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie

AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie: ca. 4.500 Kilometer gelaufen Blende und Schelle alles dabei - Preis: 880,-€
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV

Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
  • Erledigt AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie

AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie: ca. 4.500 Kilometer gelaufen Blende und Schelle alles dabei - Preis: 880,-€
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Oben