Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Diskutiere Adventure Sitzbank auf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen? Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie...
G

Gast2493

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen?
Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie passt?
Ich habe z.Z. eine von Wunderlich drauf (siehe Bild) und würde gerne mal die der Adventure testen.

Vielen Dank,
Anton

Anhänge

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Umbauen kann man es, es muss aber einiges getauscht werden. :? Einfach nur die Bank austauschen ist leider nicht. :( Das gesammt Heck mit Gepaeckbruecke, sowie des Werkzeugfach etc. sind zu tauschen!

Es gibt bei UKGS'er in der Rubrik Technical einen Thread mit Bildern eines Umbaus dazu, habe ich aber jetzt nicht auf die Schnelle gefunden.

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Hier ist der Link - klick mich. Ist allerdings der Umbau Adv auf normale GS. In Deinem Falle waere es genau umgekehrt. :wink:

G

Gast2493

Gast
OK. vielen Dank für die Antworten und Links.
Hat sich dann erledigt.
Habe es mir einfacher und günstiger vorgestellt.

Thema:

Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Adventure Sitzbank auf 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • Erledigt Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25

Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25: Verkaufe eine schwarz-graue originale Sitzbank für Fahrer und Sozius von meiner Adventure aus 2013 (K25). Die Sitzbank ist kaum gefahren worden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

• Suche Adventure Sitzbank blau/schwarz

Adventure Sitzbank blau/schwarz: Suche (sehr) gut erhaltene Adventure Sitzbank (Fahrer&Beifahrer) für meine 1250 GS
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure

BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für R1250GS Adventure: Hallo, ich suche eine gut erhaltene BMW Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für meine R1250GS Adventure. Freue mich über faire Angebote. Danke und...
  • Erledigt Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25

Adventure Sitzbank schwarz-grau für K25: Verkaufe eine schwarz-graue originale Sitzbank für Fahrer und Sozius von meiner Adventure aus 2013 (K25). Die Sitzbank ist kaum gefahren worden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Biete R 1250 GS Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben