Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Diskutiere Adventure Sitzbank auf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen? Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie...
G

Gast2493

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Adventure Sitzbank auf 1150 GS paßt ohne was ändern zu müssen?
Und wenn nicht; was zu tun ist damit sie passt?
Ich habe z.Z. eine von Wunderlich drauf (siehe Bild) und würde gerne mal die der Adventure testen.

Vielen Dank,
Anton

Anhänge

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Umbauen kann man es, es muss aber einiges getauscht werden. :? Einfach nur die Bank austauschen ist leider nicht. :( Das gesammt Heck mit Gepaeckbruecke, sowie des Werkzeugfach etc. sind zu tauschen!

Es gibt bei UKGS'er in der Rubrik Technical einen Thread mit Bildern eines Umbaus dazu, habe ich aber jetzt nicht auf die Schnelle gefunden.

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Hier ist der Link - klick mich. Ist allerdings der Umbau Adv auf normale GS. In Deinem Falle waere es genau umgekehrt. :wink:

G

Gast2493

Gast
OK. vielen Dank für die Antworten und Links.
Hat sich dann erledigt.
Habe es mir einfacher und günstiger vorgestellt.

Thema:

Adventure Sitzbank auf 1150 GS

Adventure Sitzbank auf 1150 GS - Ähnliche Themen

• Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Oben